Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Diskutiere Papagei bei Ebay Kleinanzeigen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016.

Betrifft Bereich 74861 Baden-Württemberg - Neudenau. Preis 99€ VB

Kann Jemand helfen?

Habe den Link abgespeichert, bei Interesse PN. Könnte k...... bei solchen Anzeigen. Habe aber Sorge das der Kleine sonstwo landet. Bin mit Berlin leider zu weit weg
 
man sollte wenigstens wissen, um welche Papageienart es sich handelt
finde keine Anzeige

------------------

nochmal gesucht

aha das hier

der arme Vogel in so einem Käfig-Knast 0l
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
du hättest vllt. dazu schreiben müssen um welche Art von Papagei es sich handelt.

Ja, manchmal gar nicht so einfach wenn man Vogelliebhaber ist und solche Annoncen lesen tut.

Erst vor ein paar Wochen, in einem bekannten Zoofachgeschäft wurden 2 Graue angeboten, ein Geschwisterpaar, nur zusammen zu verkaufen, der eine hatte kaum noch Schwanzfedern , hat mich auch einige Tage beschäftigt............Ja wer weiß warum dir dir diese Annonce so am Herzen liegt.

LG Alexandra
 
Danke Karin genau diese Annonce ist es,

zum Einen wusste ich nicht, ob eine Verlinkung hier okay wäre. Deshalb mein Schreiben mit Angebot PN. Zum Zweiten, kenne ich mich bei den Papageienarten nicht aus. Okay Graupapageien erkenne ich noch, aber das war es auch schon. Von daher keine Angabe der Art.

Vielleicht ist hier im Forum jemand unterwegs der helfen kann oder einen Papa dieser Art (welche ist es denn?) sucht.

Alexandra, ja auch dieses hätte mich noch Tage beschäftigt. Und eigentlich schaue ich genau deswegen nicht nach Tieren in Kleinanzeigen. Dummerweise hat es einer meiner Freunde bei FB gepostet. Wie gesagt, ich drücke dem armen Kerl die Daumen das er in ein besseres Zuhause kommt.
 
Das ist ein pennantsittich. Der arme arme Kerl!
 
Thema: Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

Seerosengurke
Antworten
7
Aufrufe
3.417
IvanTheTerrible
I
graueLuna
Antworten
41
Aufrufe
16.451
bribarrage
bribarrage
Finni
Antworten
22
Aufrufe
2.531
petramo
P
H
Antworten
20
Aufrufe
2.614
huepfkaese
H
Zurück
Oben