Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Diskutiere Papagei bei Ebay Kleinanzeigen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...

1. metalien

metalien Nymphennärrin

Hallo,

das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016.

Betrifft Bereich 74861 Baden-Württemberg - Neudenau. Preis 99€ VB

Kann Jemand helfen?

Habe den Link abgespeichert, bei Interesse PN. Könnte k...... bei solchen Anzeigen. Habe aber Sorge das der Kleine sonstwo landet. Bin mit Berlin leider zu weit weg

2. #2 Karin G., 1. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

man sollte wenigstens wissen, um welche Papageienart es sich handelt
    finde keine Anzeige

------------------

nochmal gesucht

aha das hier

der arme Vogel in so einem Käfig-Knast 0l

3. #3 vögelchen3011, 1. August 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,
    du hättest vllt. dazu schreiben müssen um welche Art von Papagei es sich handelt.

Ja, manchmal gar nicht so einfach wenn man Vogelliebhaber ist und solche Annoncen lesen tut.

Erst vor ein paar Wochen, in einem bekannten Zoofachgeschäft wurden 2 Graue angeboten, ein Geschwisterpaar, nur zusammen zu verkaufen, der eine hatte kaum noch Schwanzfedern , hat mich auch einige Tage beschäftigt............Ja wer weiß warum dir dir diese Annonce so am Herzen liegt.

LG Alexandra

4. metalien

metalien Nymphennärrin

Danke Karin genau diese Annonce ist es,

zum Einen wusste ich nicht, ob eine Verlinkung hier okay wäre. Deshalb mein Schreiben mit Angebot PN. Zum Zweiten, kenne ich mich bei den Papageienarten nicht aus. Okay Graupapageien erkenne ich noch, aber das war es auch schon. Von daher keine Angabe der Art.

Vielleicht ist hier im Forum jemand unterwegs der helfen kann oder einen Papa dieser Art (welche ist es denn?) sucht.

Alexandra, ja auch dieses hätte mich noch Tage beschäftigt. Und eigentlich schaue ich genau deswegen nicht nach Tieren in Kleinanzeigen. Dummerweise hat es einer meiner Freunde bei FB gepostet. Wie gesagt, ich drücke dem armen Kerl die Daumen das er in ein besseres Zuhause kommt.

5. Murphy07

Murphy07 Stammmitglied

Das ist ein pennantsittich. Der arme arme Kerl!

6. metalien

metalien Nymphennärrin

Danke Murphy07

Thema:

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend

Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend: Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend 19. September 2017, 06.00 Die Lage lateinamerikanischer Papageienpopulationen ist...
  3. Artgerechte Beschäftigung ( Papageien)

Artgerechte Beschäftigung ( Papageien): Ich habe mir seit kurzem 2 Königssittiche angeschaft welche in der Außenvoliere leben . Um es auf den Punkt zu bringen . Ich suche spaßige...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...