Papagei bei Ebay

Diskutiere Papagei bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann dem kleinen helfen? Hab ich grad bei Ebay entdeckt. Hab aber noch nix geschrieben oder so. Da gibt es ja hier Leuts die sich da besser...
Ich hab den Anbieter mal angeschrieben, und hierhin und auf den Tierflohmarkt verwiesen. Ich hoffe, dass er sich meldet....
 
Hallo Anja,

danke, dass du das gemacht hast. Ich hab nicht so recht gewußt was ich hätte schreiben sollen. Und da hier so oft diskutiert wir, dass man diese Leute nicht melden soll, hab ich das auch sein lassen.

Das einzige was ich hab ist der e-bay-Name des Verkäufers.

Hoffentlich meldet er sich bei dir. Das Angebot sieht ja nicht so aus, als ob demjenigen der Vogel total egal wäre.

Danke nochmal:0-
 
Ja genau, besser nicht melden.

Ich hab ihm u.a. geschrieben, dass er beim Versteigern doch gar keinen Einfluß darauf hat, ob sein Grauer in gute Hände kommt. Und dass er hier ganz viele nette Leute findet, die ihm helfen können oder sogar den Grauen nehmen.

Ich hoffe auch, dass er sich meldet. Hier im Forum am besten.

*achwiegernehättichGraue* (wollt ich nur mal so in den Raum hineinzeufzen).
 
Bietet hier jemand, der sich Ara131066 nennt, auf den Grauen? Das Gebot liegt bei EUR 9.999,-
Vielleicht ist das ja jemand, der diese Unsumme bietet, damit niemand anderes mehr mitbietet, und der dann später das ganze privat mit dem Anbieter regelt? Hoffentlich...
 
Hallo

Ich kenne zwar Ara131066 nicht, weiß aber von einer Userin das sie das auch so macht weil die Auktion sowieso ungültig ist und somit nicht bindend:D .
 
Da wird sich der Verkäufer aber freuen, denn die ebay-Gebühren fallen trotzdem erstmal an. Ich will nicht wissen, wieviel das bei 10 T€ sind.

Die Gebühren können zwar erstattet werden, aber das dauert...

Na mal sehen was passiert.
 
Cool, werd ich mir merken. :D
Hoffentlich kommt das Tierchen in gute Hände.
 
Ich hoffe, daß der Bieter dies bei den Papgeienrollschuhen, die er schon ersteigert hat auch nur aus diesem Grunde gemacht hat....

Oh, je.. Oh, je. Außerdem verkauft er Präparate. Oh, mein Gott!!! Ich glaube es nicht. Was können wir nur tun?!!! HILFE HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den Verkäufer angeschrieben. Hoffentlich antwortet er!!!

Ob das nicht besser wäre, die Auktion zu melden, was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ajnar

Dies ist sicherlich nur ein Spassbieter, vermute mal
dass es sich bei dem Bieter noch um einen
Teenager handelt der nur Opas Zeug verscherbelt.
Lies mal die Bewertungen, auch die er abgiebt.
Dies klingt doch noch sehr unreif.
Hoffe nur dass der Verkäufer seine Auktion selbst
zurückzieht, denn so eine Verwarnung von ebay ist
auch nicht von schlechten Eltern.




:0- Alexandra
 
Also ich hab mal gerechnet wegen der Ebay-Gebühr. Bei diesem Gebot kosten das den Verkäufer etwa 200 € Verkaufsprovision (mal gan abgesehen von der Einstellgebühr).

Vielleicht ist das ja ne Alternative zu "das Angebot melden"

Gibt's denn sonst schon was neues?
 
Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet. Jetzt heißt es abwarten...
:S :S :S :S

Liebe Grüße
 
Den soll man auf jeden Fall bei Ebay melden. Ich hab leider keine Ahnung wie man das macht. Schaut euch mal den Preis an.

Gruß

Steffi
 
Das mit dem melden meinte ich weil es verboten ist bei Ebay lebende Tiere zu versteigern. Der Preis ist im Moment bei 9999 Euro. Dass der Käufer ein Züchter ist kann einen ja schon hoffen lassen.

Gruß

Steffi
 
.... Das beruhigt meine Nerven! Danke für die Info. :S Schon besser.

Liebe Grüße
 
Hi,

und schon isser wech. ;-)
Hat Ebay doch mal aufgepasst.
Schade eigentlich, wäre nicht schlimm gewesen, wenn der Verkäufer erst mal die Gebühren berappt und hinterher dumm aus der Wäsche geschaut hätte.

Fragt sich bloss, was der mit dem armen Vogel jetzt macht.

Allen ein schönes Wochenende!

Lutz
 
Hallo, ich habe mich mit der Verkäuferin des Grauen Telefonisch in Verbindung gesetzt. Ich fragte sie was sie für den Grauen haben möchte da ich noch einen Partner für meinen Grauen suche, sie fragte mich was ich den bieten würde worauf ich sagte das ich nicht bieten möchte sondern den Vogel normal kaufen möchte sie müsse doch eine Preisvorstellung haben was der Vogel kosten soll worauf sie sagte sie wüsste zur Zeit nicht was der Vogel wert ist, aber sie hätte noch andere Nachfragen mal schauen was dabei Rüberkämme. Mir kamm es so vor als wenn es ihr nicht um eine Gute Unterbringung des Grauen geht,sondern möglichts viel Geld daraus zu machen.

Viele grüße
Conny
 
Thema: Papagei bei Ebay

Ähnliche Themen

metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.882
metalien
metalien
Seerosengurke
Antworten
7
Aufrufe
3.427
IvanTheTerrible
I
graueLuna
Antworten
41
Aufrufe
16.500
bribarrage
bribarrage
Finni
Antworten
22
Aufrufe
2.554
petramo
P
Zurück
Oben