Papagei fetter füttern?

Diskutiere Papagei fetter füttern? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen ihr lieben :) Also Pico wird ja grad gegen Aspergillose behandelt.. gestern als ich ihn einfangen musste is mir aufgefallen das er...

  1. *Aika*

    *Aika* KamiKatzeMietz

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallöchen ihr lieben :)

    Also Pico wird ja grad gegen Aspergillose behandelt.. gestern als ich ihn einfangen musste is mir aufgefallen das er sehr abgenommen hat und ziemlich dünn gewroden ist.. das Brustbein kommt schon raus.. was muss ein papagei wiegen..? Und was kann man ihm ins futter mischen das er wieder dicker wird und nich mehr so dünn ist.. ich hab Angst das sie die Behandlung sonst nicht überlebt... :(

    AAAAAAH SORRY!!!! Kann das bitte jemand verschieben... :-( ich hab nich gesehn das ich noch nich das Forum gewechselt habe...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Aika,

    ich verschiebe Deinen Beitrag dann jetzt ins Krankheitsforum.

    Alles Gute für Pico! :trost:
     
  4. #3 Nicole--38, 8. Juli 2008
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aika,
    ja sicher kannst du etwas tun damit Pico etwas zunimmt ,
    mein 40 jähriger Coco war vor einem Monat auch zu dünn .
    .......da habe ich ihm dann nebenbei Aufzuchtfutter ( Eifutter) gegeben jetzt ist er wieder optimal

    sende dir liebe Grüsse
    und wünsche dir viel Erfolg bei Pico
    Nicole
     
  5. *Aika*

    *Aika* KamiKatzeMietz

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hui da bin ich aber beruhigt... ich dachte schon sie magert jetzt ab und ich kann nichts tun.. :-( er ist ja auch schon 30 jahre alt... und ich hoffe so das er njoch eine schöne zeit hat! Dann werde ich mal losdüsen und ihm dieses Futter besorgen :)

    vielen Dank!!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papagei fetter füttern?