Papagei fliegt nicht mehr.

Diskutiere Papagei fliegt nicht mehr. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und da wir keine Diagnose haben, sollte man im Vorfeld auch andere Möglichkeiten schon mal ins Auge fassen. Leider ist Mistakedoll nicht mehr...

1. #21 Sam & Zora, 17.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Leider ist Mistakedoll nicht mehr online. Ist wohl doch nicht so wichtig.:+keinplan

2. #22 Karin G., 17.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

findet man problemlos oben in der Link Liste

Den Anhang Link-Liste.jpg betrachten

3. #23 Astrid Timm, 17.11.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

ich wollt grad schreiben, man muss das doch nicht immer und immer wieder verlinken, man findet das Problemlos , selbst wenn man bei Googel kuckt, spuckt der hier die Liste aus

4. #24 Sammyspapa, 17.11.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Nicht auf dem Handy, da taucht der Link zwar links in der ausklappbaren Leiste auf, wenn man da oder die anderen links drauf clickt passiert allerdings nichts. Man wird nur zur Forenübersicht geleitet.

5. #25 harpyja, 17.11.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Das Thema ist doch nicht mal 4 Stunden alt, haltet mal die Füße still und wartet ab. Ich fände es als Themenstarter unmöglich, dass sich hier Themen hier in so kurzer Zeit so hochschaukeln, und das bei nur zweistündiger Abwesenheit des Fragenden!

6. #26 Sam & Zora, 17.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Du hast ja recht...warten wir ab. :) Es ist einzig und allein die Soge um den Vogel, was einem manchmal ungeduldig werden lässt.

7. #27 Karin G., 17.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann also doch immer wieder den Link direkt einstellen :zwinker:

klappt es mit dem Handy siehe Beitrag Nr. 8?

(ich arbeite am PC und habe nur ein ganz hundsgewöhnliches Handy zum gelegentlich unterwegs telefonieren)

8. #28 Alfred Klein, 17.11.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Astrid, wenn hier einer neu aufschlägt, alle schreiben Tierarzt und nur einer schreibt was von vogelkundig, meinst Du tatsächlich daß der Neue das auf die Reihe bekommt? Der geht zum erstbesten Tierarzt. Es fällt bestimmt niemandem ein Zacken aus der Krone den Link zu setzen. Und überanstrengen tut man sich dabei auch nicht.
    Na, wenn man das weiß, ich wußte es nicht, dann setzt man halt so wie ich es am PC mache, den direkten Link zur Liste mit rein. Warum denkst Du poste ich nur vom PC aus? Geht schneller und einfacher. Alleine schon die blöde Umschalterei beim Handy für Satzzeichen usw. nervt tierisch.

9. #29 Alfred Klein, 17.11.2019
    Alfred Klein

Ich habe zwei. Eins zum mitnehmen, Tastenhandy und so ein Smartphone. Ersteres ist praktischer zum Mitnehmen weil klein und unempfindlicher, auch wenn man sich drauf setzt oder es runterfällt.
    Das Zweite bleibt wo es ist, schließlich muß Google ja nicht meinen gesamten Lebenslauf speichern. Wann ich wo bin, wie lange da, wohin von dort aus, auf welchem Weg, und wenn ich damit auch noch bezahle und onlinebanking betreibe weiß Google mehr über mich als alle Geheimdienste, Partner, Freunde, Familie usw. zusammen. Muß ich mir nicht geben

10. #30 Karin G., 17.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

:D
    kein Kommentar :zwinker:

11. #31 Alfred Klein, 19.11.2019
    Alfred Klein

Corinna, hast Du es mit einem PC oder dem Smartphone probiert. Mit letzterem gehts ja nicht wie wir jetzt wissen. Beim PC muß man nur mit der Maus auf Link Liste fahren, dann klappt das auf und dann färt man vorsichtig runter bis Vogel Tierärzte und klickt drauf, fertig. Den Link kann man sich dann bei den Favoriten im Browser abspeichern und hat ihn immer da.

12. #32 Sam & Zora, 20.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

@Alfred Klein ...mit dem PC. Ich versuche es nochmal. Danke dir! :)

13. #33 Sam & Zora, 20.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Allerdings wäre mir es viel wichtiger, mal zu wissen wie es Eva geht. :)

Thema:

Papagei fliegt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Papagei fliegt nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Dynastie Knie - 100 Jahre Nationalszirkus und mehr...

Dynastie Knie - 100 Jahre Nationalszirkus und mehr...: Kommt nächste Woche Mittwoch, den 18. Dezember 2019, im 3SAT um 20:15 ACHTUNG! Es sind zwei Teile! Geht also bis 23:30 Uhr! Es ist eine...
  2. Rüppels verstehen sich nicht mehr

Rüppels verstehen sich nicht mehr: hallo leute ich bräuchte einmal euren rat. mein rüppels pärchen verstehen sich nicht mehr. 3-4 mal am tag verkloppen sie sich. balz schliese ich...
  3. Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.

Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster...
  4. Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr

Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr: Hallo, liebe Community, ich habe zwei männliche Zebrafinken. Beide aus ein Schwung Nun jagt der eine, den anderen aus dem Käfig. Er schläft...
  5. Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)

Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden