papagei im werbespot

Diskutiere papagei im werbespot im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo :0- momentan läuft ja der werbespot von kümmerling (darf man den namen nennen :? ). in dem spot ist ein papagei zu sehen, der eine...

1. #1 krümel, 19.10.2004
    krümel

krümel Guest

hallo :0-

momentan läuft ja der werbespot von kümmerling (darf man den namen nennen :? ).
    in dem spot ist ein papagei zu sehen, der eine kümmerling flasche beschnäbelt.
    was ist das denn für ein papagei?
    ich finde, dass der eine komische zunge hat. so lang und spitz.
    kennt ihr den werbeclip?

2. #2 Heiko B, 19.10.2004
    Heiko B

Heiko B Foren-Guru

Das ist ein Lori.
    Müsste Gebirgslori sein?

3. #3 krümel, 19.10.2004
    krümel

krümel Guest

hallo heiko,

danke für die antwort :)
    haben die denn immer solche zungen, oder wurde die im spot elektronisch manipuliert?

4. #4 Leuschi, 19.10.2004
    Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

Loris sind Pinselzungenpapageien. Die Zunge ist vorne wie ein Pinsel aufgefächtert. Mit dieser Pinselzunge können sie Nektar und Pollen der Blumen aufnehmen.

In menschlicher Obhut gehaltene Loris bekommen einen speziellen Brei als Nahrung.

Gruß Leuschi

5. #5 webgirl87, 20.10.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

die werbung ist süüss. die meisten papageien habe so eine klumpige zunge finde ich..

6. #6 Sittichmama, 20.10.2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Loris und ihre Pinselzungen
    Vor einigen Jahren war ich in einem Vogelpark. Dort flog mir ein Lori auf die Schulter und steckte mir seine Zunge ins Ohr.

Das ist ein Gefühl kann ich Euch sagen. Geht durch und durch....

7. luxi68

luxi68 Guest

Dann sag das doch mal Deinem Freund weiter! :D

Übrigens, es IST ein Gebirgslori. "Offiziell" nachzulesen hier.

8. Angi82

Angi82 Guest

Hallo Sittichmama,

würde mich interessieren in welchem Vogelpark das war (vielleicht Vogelpark Marlow). Dort gibt es viele Gebirgloris. War auch schon da und hab einen Ge´birgslori auf der Schulter gehabt.

9. #9 Sittichmama, 17.11.2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Bei mir war es ein Allfarblori im Vogelpark Kevelar.

10. #10 Leuschi, 17.11.2004
    Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

bei uns schlug das Schicksal in Form eines Gebirgsloris
    im Vogelpark Walsrode zu. Die haben uns so gefallen :prima:

Mittlerweile haben wir 6 Gebirgsloris und sind deren Breirührer, Kletterbaum, Apfelschneider und Bauchkrauler.

LG
    Gisela

PS. Die Werbung habe ich aber noch nicht gesehen.

11. Senta

Senta Guest

Ich hatte meine erste Begegnung mit einem Lori in einer Zoohandlung den ich dann auch kurz entschlossen mitgenommen habe.Mittlerweile sind es auch zwei.

Die Werbung find ich auch echt Klasse, sieht aus wie mein Sammy der Lori :cheesy:

Thema:

papagei im werbespot

Die Seite wird geladen...

papagei im werbespot - Ähnliche Themen

1. Senegalpapagei

Senegalpapagei: heute hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht....... (wurde hier im Forum offenbar noch nicht erwähnt) [ATTACH]
  2. Nach Todesfall Graupapagei übernommen

Nach Todesfall Graupapagei übernommen: Hallo, Nach einem Todesfall im Freundeskreis haben wir einen Graupapagei übernommen. Er lebte dort 28 Jahre lang in einem Käfig mit nur einer...
  3. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  4. Edelpapagei rupft sich nach dem duschen

Edelpapagei rupft sich nach dem duschen: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit langem hier aktiv und lese immer eure wundervollen Beiträge nun muss ich leider selbst einen verfassen. Kurz...
  5. Maximilianpapagei Henne gesucht

Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...