papagei im werbespot

Diskutiere papagei im werbespot im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo :0- momentan läuft ja der werbespot von kümmerling (darf man den namen nennen :? ). in dem spot ist ein papagei zu sehen, der eine...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo :0-

    momentan läuft ja der werbespot von kümmerling (darf man den namen nennen :? ).
    in dem spot ist ein papagei zu sehen, der eine kümmerling flasche beschnäbelt.
    was ist das denn für ein papagei?
    ich finde, dass der eine komische zunge hat. so lang und spitz.
    kennt ihr den werbeclip?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Lori.
    Müsste Gebirgslori sein?
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo heiko,

    danke für die antwort :)
    haben die denn immer solche zungen, oder wurde die im spot elektronisch manipuliert?
     
  5. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Loris sind Pinselzungenpapageien. Die Zunge ist vorne wie ein Pinsel aufgefächtert. Mit dieser Pinselzunge können sie Nektar und Pollen der Blumen aufnehmen.

    In menschlicher Obhut gehaltene Loris bekommen einen speziellen Brei als Nahrung.

    Gruß Leuschi
     
  6. webgirl87

    webgirl87 Guest

    die werbung ist süüss. die meisten papageien habe so eine klumpige zunge finde ich..
     
  7. #6 Sittichmama, 20. Oktober 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Loris und ihre Pinselzungen
    Vor einigen Jahren war ich in einem Vogelpark. Dort flog mir ein Lori auf die Schulter und steckte mir seine Zunge ins Ohr.

    Das ist ein Gefühl kann ich Euch sagen. Geht durch und durch....
     
  8. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Dann sag das doch mal Deinem Freund weiter! :D

    Übrigens, es IST ein Gebirgslori. "Offiziell" nachzulesen hier.
     
  9. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sittichmama,

    würde mich interessieren in welchem Vogelpark das war (vielleicht Vogelpark Marlow). Dort gibt es viele Gebirgloris. War auch schon da und hab einen Ge´birgslori auf der Schulter gehabt.
     
  10. #9 Sittichmama, 17. November 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Bei mir war es ein Allfarblori im Vogelpark Kevelar.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns schlug das Schicksal in Form eines Gebirgsloris
    im Vogelpark Walsrode zu. Die haben uns so gefallen :prima:

    Mittlerweile haben wir 6 Gebirgsloris und sind deren Breirührer, Kletterbaum, Apfelschneider und Bauchkrauler.

    LG
    Gisela

    PS. Die Werbung habe ich aber noch nicht gesehen.
     
  13. Senta

    Senta Guest

    Ich hatte meine erste Begegnung mit einem Lori in einer Zoohandlung den ich dann auch kurz entschlossen mitgenommen habe.Mittlerweile sind es auch zwei.

    Die Werbung find ich auch echt Klasse, sieht aus wie mein Sammy der Lori :cheesy:
     
Thema:

papagei im werbespot