papagei im werbespot
Diskutiere papagei im werbespot im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo :0- momentan läuft ja der werbespot von kümmerling (darf man den namen nennen :? ). in dem spot ist ein papagei zu sehen, der eine...
Thema:
papagei im werbespot
Die Seite wird geladen...
-
papagei im werbespot - Ähnliche Themen
-
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an: Hallo, Ich habe zu Hause seit ca. 6-7 Jahren einen Graupapagei (Jakob). Seit ca. 4 Jahren ist er im Sommer immer in einer Außenvoliere und im... -
Erdbeerköpfchen und Sperlingspapageien zusammen halten?
Erdbeerköpfchen und Sperlingspapageien zusammen halten?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ! Die 2 sind ja süß. Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob sich Erdbeerköpfchen und... -
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hätte schon mal eine ähnliche Erfahrung ♀️ Ich habe eine große gemischte Außenvoliere. Ein... -
Geflügel LED Lampen für Papageien
Geflügel LED Lampen für Papageien: Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach dem passenden Licht bin, bin ich auf folgendes gestoßen und Frage mich ob das auch für Papageien...