Papagei in Freiheit.....?????

Diskutiere Papagei in Freiheit.....????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , wir sind gerade auf Rügen und mein G.G. entdeckte im Wäldchen gegenüber von unserem Balkon einen grünen Papagei , am Kopf, über und...
C

Coknyu

Guest
Hallo ,

wir sind gerade auf Rügen und mein G.G. entdeckte im Wäldchen gegenüber von unserem Balkon einen grünen Papagei , am Kopf, über und unter dem Schnabel ist er gelb ,am Hals hat er noch unter dem gelb einen roten Streifen .

So sieht er gesund aus .

Ich habe schon mal gehört das Papageien in Freiheit überleben .
Habt ihr da Infos????

Fotos folgen sobald es geht .

Danke Conny
 
Hallo,

google mal "Halsbansittiche Köln" oder "Halsbansittiche Mannheim" da wirst Du schnell welche finden.

Liebe Grüße
 
Thema: Papagei in Freiheit.....?????

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Zurück
Oben