Papagei in Freiheit.....?????

Diskutiere Papagei in Freiheit.....????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , wir sind gerade auf Rügen und mein G.G. entdeckte im Wäldchen gegenüber von unserem Balkon einen grünen Papagei , am Kopf, über und...

1. Coknyu

Coknyu Foren-Guru

Hallo ,

wir sind gerade auf Rügen und mein G.G. entdeckte im Wäldchen gegenüber von unserem Balkon einen grünen Papagei , am Kopf, über und unter dem Schnabel ist er gelb ,am Hals hat er noch unter dem gelb einen roten Streifen .

So sieht er gesund aus .

Ich habe schon mal gehört das Papageien in Freiheit überleben .
    Habt ihr da Infos????

Fotos folgen sobald es geht .

Danke Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 16. Dezember 2011
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

google mal "Halsbansittiche Köln" oder "Halsbansittiche Mannheim" da wirst Du schnell welche finden.

Liebe Grüße

Thema:

Papagei in Freiheit.....?????

Die Seite wird geladen...

Papagei in Freiheit.....????? - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...