Papagei in Grevenbroich gesichtet

Diskutiere Papagei in Grevenbroich gesichtet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Durch meine Vermißtenanzeige in der Zeitung habe ich heute Morgen einen Anruf von einer Dame aus Grevenbroich bekommen. Mein Papagei ist ja...
Eini & Smatie

Eini & Smatie

Neuling
Beiträge
15
Durch meine Vermißtenanzeige in der Zeitung habe ich heute Morgen einen Anruf von einer Dame aus Grevenbroich bekommen. Mein Papagei ist ja inzwischen schon zu Hause. Diese hat gestern Abend gegen 19:30Uhr einen Papagei gesehen, der über den Rasen, nähe Erft am Parkplatz Stadtparkinsel Grevenbroich spazierte. Anhand des Schnabels kann sie eindeutig sagen, das es ein Papagei war, taubengroß und gräulich - nach ihren Aussagen. Mehr konnte sie leider nicht dazu sagen.
 
Von hinten auch grau

-evtl. der entflogene Rosa-Kakadu?
 
Thema: Papagei in Grevenbroich gesichtet

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
213
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
593
owl
Zurück
Oben