Papagei in Restaurante

Diskutiere Papagei in Restaurante im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Heute bekam ich eine Anfrage ob ich mich nicht mal in ein Restaurant in Berlin begeben könne um dort den Besitzer eines Graupapageien aufzuklären...
Andree, geben die Behörden da nicht mehr Auskunft, wo der Vogel nun ist? Evtl. beschlagnahmt oder noch beim Besitzer?

Wär schade, wenn Deine Bemühungen damit ein Ende hätten, denn wie Angie bereits schrieb, raus aus dem Lokal ist noch lange keine Garantie für ein schöneres Leben :(

Vielleicht kannst Du ja dranbleiben und noch mehr in Erfahrung bringen?

Wie gesagt das sind meine Infos !!!!!!!!!!


was bitte soll ich dazu sagen.?

LG
 
Wisst ihr zuviel wissen ist mitunter garnicht so gut weil es immer jemanden geben könnte der sich verplappert ...also sollten gegebenheiten einfach hin genommen werden.

Lg
 
Hallo Andree,

evtl. geht es ja jetzt so, daß Du in das Lokal gehen und nachfragen kannst, wo denn der hübsche Papagei sei. Er hätte Dir so gut gefallen und Du würdest
ihn gern abkaufen...

Dies oben als Beispiel.
Irgendeine story geht immer...

Leider sagen Veterinärämter meist nicht viel, da sie dem Datenschutz unterliegen. Dennoch kannst Du es noch einmal versuchen.:+klugsche

Sende mir doch einmal die Adresse des Lokals per PN zu.

Vielen Dank.
tun.

tun.
 
Hallo Andree,

evtl. geht es ja jetzt so, daß Du in das Lokal gehen und nachfragen kannst, wo denn der hübsche Papagei sei. Er hätte Dir so gut gefallen und Du würdest
ihn gern abkaufen...

Dies oben als Beispiel.
Irgendeine story geht immer...

Leider sagen Veterinärämter meist nicht viel, da sie dem Datenschutz unterliegen. Dennoch kannst Du es noch einmal versuchen.:+klugsche

Sende mir doch einmal die Adresse des Lokals per PN zu.

Vielen Dank.
tun.

tun.


Hallo tun ,


das ist schon in die wege geleitet und zwar wird dort ein pärchen hingehen die dort regelmässig essen , das weckt glaube ich nicht so das misstrauen .


LG
 
Hi,

und gibts schon etwas Neues in Bezug darauf, wo der Geier nun hingekommen ist?
 
Ja, Andree, das interessiert mich auch sehr.

Viele Grüße
tun.
 
Thema: Papagei in Restaurante

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
588
owl
Zurück
Oben