Papagei kommt nicht auf den Finger

Diskutiere Papagei kommt nicht auf den Finger im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine Problem mit meinem kleinem Mohrenkopfpapagei und habe es schon unter der ensprechenden Rubrik gepostet, doch da gucken...
G

gigi

Guest
Hallo,

ich habe eine Problem mit meinem kleinem Mohrenkopfpapagei und habe es schon unter der ensprechenden Rubrik gepostet, doch da gucken einfach zu wenige Leute rein.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Das Posting befindet sich hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=81094


Schöne Ostertage wünsche ich allen...
Gregor
 
Thema: Papagei kommt nicht auf den Finger

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
6.671
Goldengelchen
G
C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
Zurück
Oben