Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert

Diskutiere Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wenn mein Papagei ( etwas über 3 Jahre ) sich im Käfig sich manchmmal aufplustert wenn ich im zimmer reinkomme lässt er es aber gleich wieder...
S

Susimee

Mitglied
Beiträge
34
wenn mein Papagei ( etwas über 3 Jahre ) sich im Käfig sich manchmmal aufplustert
wenn ich im zimmer reinkomme lässt er es aber gleich wieder
ist das normal ?
 
hallo Susimee
du hast 2 Graue? klick
 
ja akito 3 Jahre und 4 Monate und dann Kira die ist 1 Jahr und 2 Monate
 
ja 3,4 jahre und das weibchen 1.2 jahre
 
Hallo Susimee,das ist soweit ich weiß ganz normal.Mein Graupapagei macht das auch ab und zu.
LG Chici
 
Thema: Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
215
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
595
owl
Zurück
Oben