Papagei niest Flüssigkeit

Diskutiere Papagei niest Flüssigkeit im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm...

1. #1 Hannbal10, 12.02.2011
    Hannbal10

Hannbal10 Neues Mitglied

Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm aber gut. Ist das was schlimmes? Bisher ist mir noch nie aufgefallen, das Flüssigkeit rausgekommen wäre. Er verhält sich auch total normal und die Nasenlöcher sehen auch nicht verändert aus?

2. Art

Art Stammmitglied

Weiß nicht kann schon sein, dass er dich einfach mal "angerotzt" hat. Aber Papageien verbergen ihre Krankheiten gern. Wenn die Nase weiterläuft ab zu nem vogelkundigen Tierarzt.

3. #3 charly18blue, 13.02.2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Hannibal,

sehe ich auch so, wenn es eine einalige Sache war okay. Aber sollte die Nase laufen, er öfters feucht niesen, laß es beim vogelkundigen Tierarzt besser abklären.

Thema: Papagei niest Flüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei niest

,
  2. papagei niest feucht

,
  3. papagei hat genießt

Die Seite wird geladen...

Papagei niest Flüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Papagei niest Flüssigkeit

Papagei niest Flüssigkeit: Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm...
  2. Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE

Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE: Hallo meine Lieben.... ich bin ein wenig verzweifelt.... Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Schwarzohrpapageiendame beim Tierarzt in der...
  3. Papagei niest/kratzt sich

Papagei niest/kratzt sich: Hallo erstmal, Bin neu hier im forum und suche Rat. Unser Aru-Edelpapagei ist jetz ziemlich genau 2 Jahre alt und super aktiv. Er frisst, hat...
  4. Edelpapagei niest oft

Edelpapagei niest oft: Hi leute, ich habe volgende frage, ist mein vogel krank? Da ich bei mir keine hohe luftfeuchtigkeit habe gehe ich mit meiner Tara alle zwei...
  5. Graupapagei niest und frisst ohne Unterlass

Graupapagei niest und frisst ohne Unterlass: Hallo und guten Tag an alle Forneteilnehmer. Ich bin neu - sowohl in diesem Forum als auch als Papageienbesitzerin (Kongo-Graupapagei 16 Wochen...