Papagei niest Flüssigkeit
Diskutiere Papagei niest Flüssigkeit im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm...
Thema: Papagei niest Flüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wenn ein papagei niest
Die Seite wird geladen...
-
Papagei niest Flüssigkeit - Ähnliche Themen
-
Papagei niest Flüssigkeit
Papagei niest Flüssigkeit: Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm... -
Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE
Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE: Hallo meine Lieben.... ich bin ein wenig verzweifelt.... Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Schwarzohrpapageiendame beim Tierarzt in der... -
Papagei niest/kratzt sich
Papagei niest/kratzt sich: Hallo erstmal, Bin neu hier im forum und suche Rat. Unser Aru-Edelpapagei ist jetz ziemlich genau 2 Jahre alt und super aktiv. Er frisst, hat... -
Edelpapagei niest oft
Edelpapagei niest oft: Hi leute, ich habe volgende frage, ist mein vogel krank? Da ich bei mir keine hohe luftfeuchtigkeit habe gehe ich mit meiner Tara alle zwei... -
Graupapagei niest und frisst ohne Unterlass
Graupapagei niest und frisst ohne Unterlass: Hallo und guten Tag an alle Forneteilnehmer. Ich bin neu - sowohl in diesem Forum als auch als Papageienbesitzerin (Kongo-Graupapagei 16 Wochen...