Papagei Parcour

Diskutiere Papagei Parcour im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.youtube.com/watch?v=5zh__YkTTDM

Thema:

Papagei Parcour

Die Seite wird geladen...

Papagei Parcour - Ähnliche Themen

1. 2ter Graupapagei

2ter Graupapagei: Hallo ihr Lieben :0- ich hab eine Frage,vielleicht kann sich noch jemand an meine Geschichte erinnern. ich habe einen Papagei bekommen zur...
  2. Edelpapagei Züchter in NRW ?

Edelpapagei Züchter in NRW ?: Hallo, kennt ihr einen Edelpapageizüchter im NRW oder noch besser im Kreis Dortmund
  3. Grünwangen-Rotschwanzsittich, Weißohrsittich, Glanzflügelpapagei

Grünwangen-Rotschwanzsittich, Weißohrsittich, Glanzflügelpapagei: Hat einer Erfahrung mit einem der drei und kann mir mehr Informationen geben? Zuerst war ich am überlegen zwischen Grünwangen und Weißohrsittich...
  4. München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  5. Graupapagei sucht ein neues zuhause

Graupapagei sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...