Papagei Schwer krank ...
Diskutiere Papagei Schwer krank ... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Liebe Tierfreunde. Ich komme aus Luxemburg und hab auch einen 11 Jährigen Graupapagei. So jetzt zum Problem... Er isst isst und isst...
Thema: Papagei Schwer krank ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graupapagei frisst nur weiche sachen krank
,papagei möchte nach Krankheit nicht mehr sein Futter fressen
,papagei Frisst und nimmt ab
,- papagei nimmt 10 % ab,
- Papagei nimmt ab,
- wie nimmt mein papagei zu,
- graupapagei nimmt nicht zu,
- papagei nimmt ab obwohl er viel frisst
Die Seite wird geladen...
-
Papagei Schwer krank ... - Ähnliche Themen
-
wie schwer darf unser graupapagei sein
wie schwer darf unser graupapagei sein: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich habe mal kurz eine frage wie schwer darf unser graupapagei sein. Er ist ca.32cm und ist ein Hahn?... -
Graupapagei atmet schwer
Graupapagei atmet schwer: Hallo, bin neu hier, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen 6-jährigen Kongo Graupapagei vor 3 Monaten von privat übernommen. Es... -
Graupapagei atmet so schwer....
Graupapagei atmet so schwer....: vor einer stunde haben wir noch gespielt, dann sind die Geier zum Futtern in den Käfig. Als ich Filou vorhin rausholte merkte ich das er so... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Graupapagei Niere und Leber
Graupapagei Niere und Leber: Hallo, ich bin neu hier und wir haben einen schönen Kongo-Graupapagei. Er ist 22 Jahre und wurde von uns mit der Hand aufgezogen. Nun waren wir...