Papagei - Sittiche - Kanarie und Finken ?
Diskutiere Papagei - Sittiche - Kanarie und Finken ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Können o.g. Vögel in einer großen Voliere leben ? Oder übertragen die Kleinen Krankheiten auf die Großen ?
Thema: Papagei - Sittiche - Kanarie und Finken ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei finken krankheiten
,papageienfinken
,papageien und finken zusammenhalten
Die Seite wird geladen...
-
Papagei - Sittiche - Kanarie und Finken ? - Ähnliche Themen
-
Rostkappenpapageien und Ziegensittiche
Rostkappenpapageien und Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde! Seit Anfang des Jahres haben meine Freundin und ich 2 Ziegensittichjungs. Sie sind zutraulich und bringen uns viel... -
Sittiche/Papageien Außenhaltung
Sittiche/Papageien Außenhaltung: Welche Sittiche/Papageien können in eine Aluvoliere 3x2x2m mit 2x2x2m isolierten Schutzhaus? Mittellaut, wegen Nachbarn :) -
Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien
Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin... -
Ganztägiger Erlebnistag zu Papageien/Halsbandsittichen in Biebrich
Ganztägiger Erlebnistag zu Papageien/Halsbandsittichen in Biebrich: Moin, Moin, am 11.3.2018 findet eine Erlebnistag mit gemeinsamen Mittagessen und Vorträgen in Wiesbaden Biebrich statt. Infos und Anmeldung:... -
Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien
Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien: Hallo, Und zwar wie die Überschrift schon sagt geht es um Freiflug bzw um Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien ich hab sowas schon oft in...