Papagei soll beschlagnahmt werden

Diskutiere Papagei soll beschlagnahmt werden im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe heute im TV gesehen, dass Horst wieder bei den Eigens eingezogen ist und sich sichtlich wohl fühlt.:zustimm: :freude:

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

ich habe heute im TV gesehen, dass Horst wieder bei den Eigens eingezogen ist und sich sichtlich wohl fühlt.:zustimm: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gitti

Gitti Mitglied

Hello, again, Horst!

Hallo,

das wäre ja toll!!

Hallo, Familie Eigen, stimmt das wirklich (ist ja fast zu schön um wahr zu sein) und wie ist es denn letztendlich dann so (schnell) gekommen?

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Gitti,

in der "aktuellen Stunde" auf dem WDR zeigte man heute Horst bei der Fam. Eigner. Hier kannst du es auch nachlesen.:zwinker:

5. Adele

Adele Mitglied

Habe ich leider nicht gesehen, aber mein Mann hat mir davon erzählt. Würde mich auch mal interessieren wie es jetzt doch so schnell geklappt hat. Auch eine paar Bilder vom glücklichen Horst fände ich sehr schön.:zwinker:

6. carpsite

carpsite Alex

Tierschützer sind für mich die jenigen die dem Tier schaden!

Das ist leider kein Einzelfall.

Thema: Papagei soll beschlagnahmt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei beschlagnahmt

,
  2. tierschutz papagei muss weg

,
  3. welche Auflagen bei beschlagnahmung papagei

,
  4. was passiert mit beschlagnahmten papageien,
  5. Muß der Besitz von Graupapageien gemeldet werden?,
  6. wann dürfen papageien beschlagnahmt werden,
  7. beschlagnahme von papageien
Die Seite wird geladen...

Papagei soll beschlagnahmt werden - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...