Papagei soll beschlagnahmt werden

Diskutiere Papagei soll beschlagnahmt werden im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich war heute echt entsetzt als ich unsere Tageszeitung (WAZ, Lokalteil Velbert) gelesen habe. Dort stand das ein Graupapgei vor 8 Monaten einer...
Hallo zusammen,

ich habe heute im TV gesehen, dass Horst wieder bei den Eigens eingezogen ist und sich sichtlich wohl fühlt.:zustimm: :freude:
 
Hello, again, Horst!

Hallo,

das wäre ja toll!!

Hallo, Familie Eigen, stimmt das wirklich (ist ja fast zu schön um wahr zu sein) und wie ist es denn letztendlich dann so (schnell) gekommen?
 
Hallo Gitti,

in der "aktuellen Stunde" auf dem WDR zeigte man heute Horst bei der Fam. Eigner. Hier kannst du es auch nachlesen.:zwinker:
 
Habe ich leider nicht gesehen, aber mein Mann hat mir davon erzählt. Würde mich auch mal interessieren wie es jetzt doch so schnell geklappt hat. Auch eine paar Bilder vom glücklichen Horst fände ich sehr schön.:zwinker:
 
Tierschützer sind für mich die jenigen die dem Tier schaden!

Das ist leider kein Einzelfall.
 
Thema: Papagei soll beschlagnahmt werden

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
34
Aufrufe
2.756
Sabine Schulz
S
C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
337
Detlef75
D
Zurück
Oben