Papagei steckte im Schornstein fest

Diskutiere Papagei steckte im Schornstein fest im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, meine frei fliegenden Papageien Kiri und Rico haben schon lange eine Vorliebe für Schornsteine und klettern öfters in sie rein. Gestern ist...
S

Spree-Papageier

Guest
Hallo, meine frei fliegenden Papageien Kiri und Rico haben schon lange eine Vorliebe für Schornsteine und klettern öfters in sie rein. Gestern ist es nun passiert, daß Kiri in einem fest saß und nicht mehr herausgefunden hat.
Eine Abdeckung über dem Schornstein hatte ihr die Sicht nach oben versperrt und da hatte sie die Orientierung verloren.
Die Bewohner des Hauses haben mich dann benachrichtigt und wir konnten sie dann Problemlos befreien.
 
... und nun stell dir vor, die Bewohner hätten dich nicht gekannt oder wären nicht zu Hause gewesen...
 
zum guten Glück kennen dich die Nachbarn deines Ortes und wissen, dass du freifliegende Papageien hast. Hätte aber auch anders verlaufen können, daher freue ich mich ungemein, dass du deine Kiri wieder zurück hast und hoffentlich ohne Verletzungen.
 
hallo,das risko wär mir zu hoch.deine nachbarn hätten auch im urlaub sein können.sei froh das sie solch ein glück hatte.
 
Thema: Papagei steckte im Schornstein fest

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
216
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Zurück
Oben