Papagei steckte im Schornstein fest

Diskutiere Papagei steckte im Schornstein fest im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine frei fliegenden Papageien Kiri und Rico haben schon lange eine Vorliebe für Schornsteine und klettern öfters in sie rein. Gestern ist...

1. #1 Spree-Papageier, 29.03.2007
    Spree-Papageier

Spree-Papageier Guest

Hallo, meine frei fliegenden Papageien Kiri und Rico haben schon lange eine Vorliebe für Schornsteine und klettern öfters in sie rein. Gestern ist es nun passiert, daß Kiri in einem fest saß und nicht mehr herausgefunden hat.
    Eine Abdeckung über dem Schornstein hatte ihr die Sicht nach oben versperrt und da hatte sie die Orientierung verloren.
    Die Bewohner des Hauses haben mich dann benachrichtigt und wir konnten sie dann Problemlos befreien.

2. JanD

JanD Foren-Guru

... und nun stell dir vor, die Bewohner hätten dich nicht gekannt oder wären nicht zu Hause gewesen...

3. #3 CocoRico † 2016, 29.03.2007
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

zum guten Glück kennen dich die Nachbarn deines Ortes und wissen, dass du freifliegende Papageien hast. Hätte aber auch anders verlaufen können, daher freue ich mich ungemein, dass du deine Kiri wieder zurück hast und hoffentlich ohne Verletzungen.

4. coci

coci Guest

hallo,das risko wär mir zu hoch.deine nachbarn hätten auch im urlaub sein können.sei froh das sie solch ein glück hatte.

Thema:

Papagei steckte im Schornstein fest

Die Seite wird geladen...

Papagei steckte im Schornstein fest - Ähnliche Themen

1. Papageien in Wohnungshaltung

Papageien in Wohnungshaltung: Hallo liebe Vogelfreunde:) Kurz zu mir: Mein Name ist Robert und seit über einem Jahr beschäftige ich mich nun damit Sittiche bzw Papageien zu...
  2. Sperlingspapageien krank vom Züchter

Sperlingspapageien krank vom Züchter: Liebes Forum, Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Wir wollten ein paar süße Sperlingspapageien und haben alles neu und schön...
  3. Luftreiniger gegen Papageienstaub

Luftreiniger gegen Papageienstaub: Hallo, hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Kampf gegen den Vogelstaub gemacht? Ich habe ein Gerät getestet, das ich wieder...
  4. Grüner Kongopapagei gesucht

Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  5. 4-jährige Edelpapagei Henne geerbt

4-jährige Edelpapagei Henne geerbt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden