Papagei steckte im Schornstein fest

Diskutiere Papagei steckte im Schornstein fest im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine frei fliegenden Papageien Kiri und Rico haben schon lange eine Vorliebe für Schornsteine und klettern öfters in sie rein. Gestern ist...

  1. #1 Spree-Papageier, 29.03.2007
    Spree-Papageier

    Spree-Papageier Guest

    Hallo, meine frei fliegenden Papageien Kiri und Rico haben schon lange eine Vorliebe für Schornsteine und klettern öfters in sie rein. Gestern ist es nun passiert, daß Kiri in einem fest saß und nicht mehr herausgefunden hat.
    Eine Abdeckung über dem Schornstein hatte ihr die Sicht nach oben versperrt und da hatte sie die Orientierung verloren.
    Die Bewohner des Hauses haben mich dann benachrichtigt und wir konnten sie dann Problemlos befreien.
     
  2. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2
    ... und nun stell dir vor, die Bewohner hätten dich nicht gekannt oder wären nicht zu Hause gewesen...
     
  3. #3 CocoRico † 2016, 29.03.2007
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    zum guten Glück kennen dich die Nachbarn deines Ortes und wissen, dass du freifliegende Papageien hast. Hätte aber auch anders verlaufen können, daher freue ich mich ungemein, dass du deine Kiri wieder zurück hast und hoffentlich ohne Verletzungen.
     
  4. coci

    coci Guest

    hallo,das risko wär mir zu hoch.deine nachbarn hätten auch im urlaub sein können.sei froh das sie solch ein glück hatte.
     
Thema:

Papagei steckte im Schornstein fest

Die Seite wird geladen...

Papagei steckte im Schornstein fest - Ähnliche Themen

  1. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  2. Graupapagei Niere und Leber

    Graupapagei Niere und Leber: Hallo, ich bin neu hier und wir haben einen schönen Kongo-Graupapagei. Er ist 22 Jahre und wurde von uns mit der Hand aufgezogen. Nun waren wir...
  3. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

    Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...
  4. Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss

    Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss: Mein Blaugenickssperlihahn ist gerade leider Witwer geworden. Da er schon zum etwas älteren Eisen gehört (10 Jahre etwa alt) wollten wir...
  5. 2 Hennen Rostkappenpapagei

    2 Hennen Rostkappenpapagei: Hallo meine lieben nachdem wir uns seit über 1 Jahr mit dem Thema Papagei beschäftigen haben wir uns für den Rostkappenpapgei entschieden ... nun...