Papagei übersteht Raubvogel Angriff

Diskutiere Papagei übersteht Raubvogel Angriff im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Na ja... ...der Schnabel eines Grosspapageien ist ja auch nicht grad klein-kann sich ja auch schon malö wehren? Find ich gut die fliegen zu...

1. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Na ja...

...der Schnabel eines Grosspapageien ist ja auch nicht grad klein-kann sich ja auch schon malö wehren?
    Find ich gut die fliegen zu lassen...wenn die auch wieder zurück kommen...viele zahme Vögel würden das aber vielleicht nicht...ob mans einfach nachahmen sollte,vorsicht!:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 16. Februar 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

la guerra, die homepage findest du in jürgens profil, sie existiert noch

4. sigg

sigg Guest

Wenn ich lese.. von Amazonenschnabel erwischt werden... Uhus schlagen andere Eulen.. Waldohreulen. Raubvögel schlagen auch andere Raubvögel wenn sie überwältigen können.
    Und da soll eine Amazone ein Chance haben, wenn nur ein Falke auf Kollision fliegt, brechen ihr sofort etliche Rippen.
    Paßt nicht ins Beuteschema.. Alles was fliegt paßt rein.
    Hoffentlich kommt unser leichtsinnige Kollege nicht eines Tages angejammert...
    wer hat meine Amazonen gesehen, sind überfällig?
    Ich halte diese Verfahrensweise schlicht gesagt für grobe Fahrlässigkeit.
    Und so etwas nennt sich Tierliebhaber!

5. Conny

Conny Foren-Guru

Du solltest mal Jürgen's gesamte HP durchlesen, also wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass seine Amazonen zu Freifliegern geworden sind. (und dann urteilen!)
    Dass sie irgendwann mal nicht wiederkommen, damit muss er immer rechnen.
    Trotzdem haben die Amas doch ein wunderschönes Leben.
    Im Stuttgarter Wilhelmina-Park leben auch schon etliche Jahre freie/wilde Amazonen.

Conny

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papagei übersteht Raubvogel Angriff

Die Seite wird geladen...

Papagei übersteht Raubvogel Angriff - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...