papagei zugeflogen !!!!! Friedberg /Augsburg

Diskutiere papagei zugeflogen !!!!! Friedberg /Augsburg im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ein grüner Papagei ( mit gelb ) sitzt bei Müllers auf der Stromleitung !!!! in Friedberg ! Sonntag 10.8. 19.25 Uhr Wem er davon ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfeiffer

    Pfeiffer Guest

    Hallo,

    Ein grüner Papagei ( mit gelb ) sitzt bei Müllers auf der Stromleitung !!!! in Friedberg ! Sonntag 10.8. 19.25 Uhr
    Wem er davon ist, sollte schnellstens anrufen
    Müller Tel 0821 - 60 58 41

    vielleicht hilfts jemand :-)))) viel Glück
    Pfeiffer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.180
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Pfeiffer
    grün-gelb? ist das nicht eher eine Amazone? Ich setze mal dort einen Link rein.
    Hast du es auch schon beim Vogelsuchdienst eingegeben?
     
  4. Pfeiffer

    Pfeiffer Guest

    kann nichts näheres sagen

    hallo
    ich kann nichts näheres dazu sagen, da ICH ihn nicht gesehen habe...sondern wie genannt:
    Frau Müller in Friedberg.........die mich anrief ob ich ihn will :-)
    aber ich kann ja nicht auf Strommast steigen....
    und schriebs nur sofort rein hier, in der Hoffnung dass es der Besitzer des Vogels liest!
    Denn...der sollte ihn wiederbekommen, denk ich. :-)

    Aber wenn Du möchtest kannst Ihn gern in die Suchanzeigen stellen, nur......ob der Vogel jetzt noch da sitzt (=Nacht nun :-))
    kann ich nicht sagen. Die Tel. Nummer hab ich angegeben!
    Grüße Pfeiffer
     
  5. #4 Papageienfreak, 11. August 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    da kann man eigentlich nur seine männlichen urinstinkte durchdringen lassen und eine Falle bauen:

    Ganz Primitiv...

    Käfig , an dem eine Seite komplett nach oben hin geöffnet werden kann. Stock dazwischen Schnur dran Futter rein und warten, warten, warten... Pech ist natürlcih, wenn die Amazone Obstbäume zur Verfügung hat...
     
  6. NoOp 15

    NoOp 15 Guest

    Hey....

    Hast du den vogel nun ???
    Würde mich interessieren, wohne auch in der nähe Aichach/Friedberg !!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pfeiffer

    Pfeiffer Guest

    nein!!!!!

    hi

    habe den Vogel nicht !
    Natürlich war der nach ner Stunde bereits weggeflogen.
    weiteres ist mir nicht bekannt

    mfg Pfeiffer
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.180
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich werde dieses Thema schliessen, sonst kramt das irgendwann noch mal jemand raus. ;)
     
Thema:

papagei zugeflogen !!!!! Friedberg /Augsburg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.