papagei zugeflogen !!!!! Friedberg /Augsburg

Diskutiere papagei zugeflogen !!!!! Friedberg /Augsburg im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ein grüner Papagei ( mit gelb ) sitzt bei Müllers auf der Stromleitung !!!! in Friedberg ! Sonntag 10.8. 19.25 Uhr Wem er davon ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pfeiffer

Guest
Hallo,

Ein grüner Papagei ( mit gelb ) sitzt bei Müllers auf der Stromleitung !!!! in Friedberg ! Sonntag 10.8. 19.25 Uhr
Wem er davon ist, sollte schnellstens anrufen
Müller Tel 0821 - 60 58 41

vielleicht hilfts jemand :-)))) viel Glück
Pfeiffer
 
Hallo Pfeiffer
grün-gelb? ist das nicht eher eine Amazone? Ich setze mal dort einen Link rein.
Hast du es auch schon beim Vogelsuchdienst eingegeben?
 
kann nichts näheres sagen

hallo
ich kann nichts näheres dazu sagen, da ICH ihn nicht gesehen habe...sondern wie genannt:
Frau Müller in Friedberg.........die mich anrief ob ich ihn will :-)
aber ich kann ja nicht auf Strommast steigen....
und schriebs nur sofort rein hier, in der Hoffnung dass es der Besitzer des Vogels liest!
Denn...der sollte ihn wiederbekommen, denk ich. :-)

Aber wenn Du möchtest kannst Ihn gern in die Suchanzeigen stellen, nur......ob der Vogel jetzt noch da sitzt (=Nacht nun :-))
kann ich nicht sagen. Die Tel. Nummer hab ich angegeben!
Grüße Pfeiffer
 
da kann man eigentlich nur seine männlichen urinstinkte durchdringen lassen und eine Falle bauen:

Ganz Primitiv...

Käfig , an dem eine Seite komplett nach oben hin geöffnet werden kann. Stock dazwischen Schnur dran Futter rein und warten, warten, warten... Pech ist natürlcih, wenn die Amazone Obstbäume zur Verfügung hat...
 
Hey....

Hast du den vogel nun ???
Würde mich interessieren, wohne auch in der nähe Aichach/Friedberg !!!
 
nein!!!!!

hi

habe den Vogel nicht !
Natürlich war der nach ner Stunde bereits weggeflogen.
weiteres ist mir nicht bekannt

mfg Pfeiffer
 
ich werde dieses Thema schliessen, sonst kramt das irgendwann noch mal jemand raus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: papagei zugeflogen !!!!! Friedberg /Augsburg

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben