Papagei

Diskutiere Papagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Ich habe eine Frage an euch. Ich komme aus Hamburg und ich habe seit sechs einen Graupapagei, der von Typ her ein Einzelgänger ist. Ich bin 18...
huhu,
hast du dich denn bei selinamulle gemeldet?
die hat ein händchen für geier und gute plätze....

lg rett

P.s.
das mit den Nüssen würde ich ganz sein lassen vor allem erdnüsse mit schale!
Davon können sie echt krank werden!!!
 
Hallo,

Darth hat eine Telefonnummer von einer Vogelfreundin in Hamburg... Die ist dort in der Vogelhilfe tätig...

Gruß
Sabine
 
huhu, na dann wollen wir das beste hoffen

lg Rett
 
Hallo,

hatte dir am Freitag eine PN mit Adresse bei Hamburg geschickt. Ist die angekommen?
 
Thema: Papagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
337
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
584
owl
Zurück
Oben