Papagei

Diskutiere Papagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es einen Papagei mit den folgenden eigenschaften gibt: - er soll groß (ab 42cm) und relativ bunt sein - er...

  1. #1 Benschbauer, 18. August 2003
    Benschbauer

    Benschbauer Guest

    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, ob es einen Papagei mit den folgenden eigenschaften gibt:

    - er soll groß (ab 42cm) und relativ bunt sein
    - er soll einfach zu halten und nicht aggresiv sein
    - er soll nich zu laut kreischen und er soll keinen alzu starken
    Nagetrieb haben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Entschuldigung?

    Wird hier eine Wohnzimmerdekoration gesucht oder ein Vogel?

    Sorry, das mag gemein klingen, aber das einzige deiner Argumente, das ich im Hinblick auf die Nachbarschaft ggf. gelten lassen würde, wäre das nicht zu laute Kreischen.

    Mach dich doch erst einmal schlau über etwa in Frage kommende Arten und ihre Bedürfnisse.
    Hast du schon mal Vögel gehabt? Großpapageien sind ganz sicher keine Anfängervögel.
     
  4. #3 Vogelfreund, 18. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
  5. #4 Chocobo007, 18. August 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Hi Pat

    echt lustig!!!:D :~ HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *lach...

    der Papagei is ja cool.... wenn ich mal RUHE im Haus will, dann geh ich zu E-bay und kauf mir den!! :D

    bis bald Jessy :0-
     
  7. sbari

    sbari Guest

    macht denn der noch viel dreck?

    dann will ich ihn nämlich nicht...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi Benschi !

    Ich habe Dich lange vermißt. Es war immer so schön lustig im DHGT-Forum ... :D

    Schön, daß Du jetzt die Vogelforen unsicher machst. Da gibts endlich wieder was zu lachen!

    Grüße

    Gert
     
  10. #8 Zugeflogen, 18. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    wie wärs wenn du ein foto aufhängst? dann nimmt der "vogel auch nicht allzuviel platz weg ! ! ! !

    löl, du bist ja lustig. meinste, die vögel gibts per katalog, wo man die extras nur ankreutzen brauch?
    ein vogel sucht man sich doch nicht wie ein auto aus!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Papagei

Die Seite wird geladen...

Papagei - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...