Papageiamadinen!

Diskutiere Papageiamadinen! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe meine dreifarbigen mit den Forbes PA in einer Voliere, ist es ratsam diese zwei Arten zusammen zu...
S

StefanS

Mitglied
Beiträge
102
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe meine dreifarbigen mit den Forbes PA in einer Voliere, ist es ratsam diese zwei Arten zusammen zu lassen, oder sollte ich das paar forbes lieber einzeln in eine voliere setzen, denn bis jetzt machen die forbes keine anstalten zu brüten nur die zwei paare dreifarbige beherrschen das voliere, und fangen an Nest zu bauen???
 
Dann werde ich mal meine forbes zu den goulds ins voliere tun, mit denen müsste es eigentlich keine Probleme geben oder?
 
Das wird aber bewußt gemacht, Richard. Goulda. haben eine andere Verhaltensweise als Papageiamadinen, da gibt es nicht die Gefahr der Mischlinge.
 
Ich probier es jetzt mal aus das ich meine forbes zu den goulds tue, mal schauen ob es klappt das die forbes sich vermehren.
Danke für die Hilfe
 
falls das mit deinen forbes nicht klappt, schick sie her, ich baue gerade noch 2 zuchtboxen, da haben die platz :-)
 
Nein nicht wirklich habe ja schon lange genug gesucht das ich ein Weibchen auftreibe:lol:
 
Thema: Papageiamadinen!

Neueste Themen

Zurück
Oben