Papageiamadinen

Diskutiere Papageiamadinen im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung in der gemeinsamen Haltung von Papageiamadinen (ein Paar) mit Kanarienvögeln ? ------------------...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung in der gemeinsamen Haltung von Papageiamadinen (ein Paar) mit Kanarienvögeln ?

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hallo Mark,

ansich sind keine Streitereien bei einer gemeinsamen Haltung von Kanarien und Papageiamadinen zu erwarten.
    Probleme treten aber beim Thema Fütterung zwangsläufig auf. Papageiamadinen vertragen nur sehr geringe Mengen an ölhaltigen Sämereien.
    Bei einer übermäßigen Aufnahme von z.B. Negersaat ist bei Ihnen mit erheblichen Leberproblemen zu rechnen !!

Gruß
    Oli

4. Mark

Mark Guest

Danke, Oli !

...da werde ich mir die gemeinsame Haltung wohl aus dem Kopf schlagen müssen...

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de

Thema:

Papageiamadinen

Die Seite wird geladen...

Papageiamadinen - Ähnliche Themen

1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine

geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine: Hallo hatte mir voriges Jahr 2 junge RPA zugelegt in der hoffnung das es Hahn und Henne ist, der züchter konnte es mir auch nicht genau sagen!...
  3. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  4. 40217 Papageiamadinen

40217 Papageiamadinen: Im Tierheim Düsseldorf sind in den letzten Monaten unabhängig von einander 2 Papageiamadinen als Fundtiere aufgenommen worden. Wer kann ihnen...
  5. Unbefruchtetes Gelege

Unbefruchtetes Gelege: Hallo, ich halte 3,3 Spitzschwanz, 2,2 Goulds, 1,1 Bengalus, 1,1 Goldbrütschen und 1,1 Dreifarbige Papageiamdine in einer Außenvoliere mit...