Papageien auf der Ornithea

Diskutiere Papageien auf der Ornithea im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, auf der diesjährigen Ornithea werden wieder 5 verschiedene Arten Rotsteißpapageien gezeigt. Außerdem sind Grünzügelpapagei sowie...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    auf der diesjährigen Ornithea werden wieder 5 verschiedene Arten Rotsteißpapageien gezeigt. Außerdem sind Grünzügelpapagei sowie Gelbschenkel- und Grünschenkelrostkappenpapagei zu sehen. infos über die Ausstellung unter www.ornithea.de

Thema:

Papageien auf der Ornithea

Die Seite wird geladen...

Papageien auf der Ornithea - Ähnliche Themen

1. Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr

Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr: Gestern Abend als Tipp von Vogelfreunden bekommen! Heute Abend gibt's Papageien im TV aus der Serie "Terra Mater". Auf dass unsere Festplatten...
  2. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  3. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  4. Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen

Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen: Hallo, wenn jemand mal Zeit und Muse hat und ein wenig relaxen will bei ruhiger Musik... und nebenbei schöne Naturaufnahmen schauen will - auch...
  5. Kardinalnest auf der papageienvoli

Kardinalnest auf der papageienvoli: hallo, wollte die papasvoliere weiterbauen bei warmen wetter. Das es bis vor kurzem noch ganz kalt war, war es ruhig um die voliere...keine...