Papageien aufnahmen

Diskutiere Papageien aufnahmen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen so es hat doch noch geklapt mit dem hochladen der Dateien.... klickt einfach auf meinen www Knopf unten oder auf den folgenden...

1. Gizmo

Gizmo Guest

Hallo zusammen

so es hat doch noch geklapt mit dem hochladen der Dateien....
    klickt einfach auf meinen www Knopf unten oder auf den folgenden Link http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/

hhi hi hi viel spass :D :D

es grüessli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowswift, 4. April 2002
    Snowswift

Snowswift Guest

*rofle*

:D :D :D :D :D
    Mehr grinser geht nicht.. müsste höchstens noch ein Smile sein, der sich halb schief lacht :D :D

HI....

Also mal ganz ehrlich.... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ohne ende.... so richtig genial.....

Nein, mir bleibt die Sprache weg.... :D :D :D

4. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Also das Video ist echt stark!
    Besser könnte es nicht seinm!
    der kampf mit dem Wasserstrahl in der Abwasch,herrlich,das erinnert mich an meinen Clyde der ähnliches ritual veranstalltet wenn er fließenden Wasserhahn gegenüber gestellt wird!
    viele Grüße Sandra

5. #4 hansklein, 5. April 2002
    hansklein

hansklein Guest

*Grins

Hallo,

super Video. Deine Geier sprechen auch sehr schön. Hab mich schiefgelacht beim Anblick der 2 süssen.

Liebe Grüsse

Hans

6. #5 Karinetti, 5. April 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo!

Ein süßes Geiervideo hast du da! *grins*
    Echt krass, wie hemmungslos dein Geier mit dem Wasser spielt. Meine Geier sind da nicht so. Meine Krähe war allerdings auch so eine verrückte Duscherin, die hätte eher ein Fisch werden sollen als ein Vogel...*hihi*

Süß wie dein Geier spricht.....und was sagt er da so? Hab nämlich eigentlich nicht so wirklich alles verstanden....*kicher*

Liebe Grüße,
    Jillie

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Gizmo,

Video - einfach köstlich!!!:D :D :D

Leider konnte ich mir erst mal nur das Badevideo anschauen, da ich nur Analoganschluss habe und das Laden ewig dauert.:(

Aber das andere sehe ich mir auch noch an.

Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gizmo

Gizmo Guest

Video

Hallo zusammen

.... hier noch mal ein wenig Schweizerdeutsch Untericht.

"chum cho gugge" heisst komm schauen

"chum zu Papa" komm zu Papa

"neit bisse" nicht beissen

"woschu cho" willst du kommen

"chum Nora chum" komm Nora komm

"was de Schäzeli" was den Sch...

ich werde euch die nächsten Tagen sicher noch ein paar Videos mehr zeigen können....

.....einfach zwischen durch mal auf meinen www Button klicken oder http://www.graupapagei.ch.tt wählen....

....nehms mir nicht übel, die Page ist noch im Aufbau

Gruss

10. #8 Karinetti, 7. April 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Gizmo,

nun ist mir alles klar, weshalb ich kein Wort verstanden habe.......verstehe nämlich kein schweizerdeutsch....:D

Echt süß, die Quasseltante! 8)

Liebe Grüße,
    Jillie

Thema:

Papageien aufnahmen

Die Seite wird geladen...

Papageien aufnahmen - Ähnliche Themen

1. Papagei aus Bosnien

Papagei aus Bosnien: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei,...
  2. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...