Papageien-Bäckrei

Diskutiere Papageien-Bäckrei im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt zwei grössere Bestellung bei der...
S

stefanie1205

Neuling
Beiträge
6
Hallo und einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt zwei grössere Bestellung bei der Papageien-Bäckerei gemacht und bin sehr zufrieden und meine zwei auch.Sie lieben es.
Wie sieht es bei euch aus? Bestellt ihr auch dort und wenn ja,was? Ich hatte jetzt unter anderem das Müsli,Sommer-Vital und Kochfutter.
Seit ihr auch so zufrieden?::freude:
 
Thema: Papageien-Bäckrei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
846
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Zurück
Oben