"Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!!

Diskutiere "Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neues Mitglied hier und ich dachte, bei meinem Problem find ich hier vielleicht jemanden, der mir helfen...

1. #1 LoriGlory, 03.06.2007
    LoriGlory

LoriGlory Guest

Hallo liebe Forumnutzer,

ich bin neues Mitglied hier und ich dachte, bei meinem Problem find ich hier vielleicht jemanden, der mir helfen kann...

Ich bin große Papageienliebhaberin und sammele alles, was man nur über diese Tiere sammeln kann. Nun gab es gestern abend diese Doku auf Arte namens "Papageien", die ich unbedingt sehen wollte und leider verpasst habe. Ich weiß, die Sendung lief insgesamt drei mal, die ersten zwei mal habe ich sie aus terminlichen gründen verpasst, das dritte mal hat mein Videorekorder versagt 0l

Ich finds sehr traurig weil ich mich schon sehr drauf gefreut hatte....

HAT HIER JEMAND DIESE SENDUNG ZUFÄLLIG AUFGENOMMEN UND KÖNNTE SIE MIR SCHICKEN?? Zahle auch für die Kassette und Porto....

Danke vielmals für eure Hilfe!!

LG LoriGlory

2. #2 die Mösch, 03.06.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

3. #3 lori4ever, 03.06.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Leider nicht gesehen und aufzeichnen verpasst *schäm* :(

Thema:

"Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

"Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  2. Blaubauchpapagei

Blaubauchpapagei: Hallo, ich würde gerne mehr über diese Papageien wissen? Was füttert man? Wie alt werden sie? Könnte man sie in einer Zimmervoliere halten? Wie...
  3. Unterstützung benötigt: Nistkastenbau für heimische Vögel anstatt Katzenauslauf

Unterstützung benötigt: Nistkastenbau für heimische Vögel anstatt Katzenauslauf: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe ich verletze mit meiner Anfrage nicht sämtliche Regeln. Ich bin Vogelliebhaber, wohne im Allgäu, baue...
  4. Kippflügel behandeln

Kippflügel behandeln: Hallo, ich habe 6 russische Gänse (7 Wochen alt) und 3 haben sogenannte Kippflügel/Sperrflügel/Säbelflügel. Sprich die Flugfedern wachsen schräg...
  5. Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!

Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!: Vorgeschichte Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden