"Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!!

Diskutiere "Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neues Mitglied hier und ich dachte, bei meinem Problem find ich hier vielleicht jemanden, der mir helfen...

  1. #1 LoriGlory, 3. Juni 2007
    LoriGlory

    LoriGlory Guest

    Hallo liebe Forumnutzer,

    ich bin neues Mitglied hier und ich dachte, bei meinem Problem find ich hier vielleicht jemanden, der mir helfen kann...

    Ich bin große Papageienliebhaberin und sammele alles, was man nur über diese Tiere sammeln kann. Nun gab es gestern abend diese Doku auf Arte namens "Papageien", die ich unbedingt sehen wollte und leider verpasst habe. Ich weiß, die Sendung lief insgesamt drei mal, die ersten zwei mal habe ich sie aus terminlichen gründen verpasst, das dritte mal hat mein Videorekorder versagt 0l

    Ich finds sehr traurig weil ich mich schon sehr drauf gefreut hatte....

    HAT HIER JEMAND DIESE SENDUNG ZUFÄLLIG AUFGENOMMEN UND KÖNNTE SIE MIR SCHICKEN?? Zahle auch für die Kassette und Porto....

    Danke vielmals für eure Hilfe!!

    LG LoriGlory
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 3. Juni 2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

  4. #3 lori4ever, 3. Juni 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Leider nicht gesehen und aufzeichnen verpasst *schäm* :(
     
Thema:

"Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

"Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...