Papageien fliegen frei im Dorf herum!

Diskutiere Papageien fliegen frei im Dorf herum! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Endlich ist es mir gelungen Videoaufnahmen zu machen, wo meine beiden Papageien im Dorf herum fliegen. Auf einem Video ist zu sehen, wie...
S

Spree-Papageier

Guest
Hallo!
Endlich ist es mir gelungen Videoaufnahmen zu machen, wo meine beiden Papageien im Dorf herum fliegen. Auf einem Video ist zu sehen, wie Kiri aus der Baumspitze zu mir herunter geflogen kommt. Um die Videos zu sehen müßt ihr auf meine Webseite http://www.papageien-freiflug.de gehen.
Herzliche Grüße von der Spree, Jürgen!
 
Hallo j...... :freude:

wie du siehst bin ich nun auch hier "gelandet" :)

freut mich zu hoeren das es Dir und deinen voegeln gut geht:beifall:

MArcus:D
 
Thema: Papageien fliegen frei im Dorf herum!

Ähnliche Themen

F
Antworten
40
Aufrufe
4.048
Evy
C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
Zurück
Oben