Papageien fliegen frei im Dorf herum!

Diskutiere Papageien fliegen frei im Dorf herum! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Endlich ist es mir gelungen Videoaufnahmen zu machen, wo meine beiden Papageien im Dorf herum fliegen. Auf einem Video ist zu sehen, wie...

1. #1 Spree-Papageier, 24. August 2006
    Spree-Papageier

Spree-Papageier Spree-Papageier

Hallo!
    Endlich ist es mir gelungen Videoaufnahmen zu machen, wo meine beiden Papageien im Dorf herum fliegen. Auf einem Video ist zu sehen, wie Kiri aus der Baumspitze zu mir herunter geflogen kommt. Um die Videos zu sehen müßt ihr auf meine Webseite http://www.papageien-freiflug.de gehen.
    Herzliche Grüße von der Spree, Jürgen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Guest

Hallo j...... :freude:

wie du siehst bin ich nun auch hier "gelandet" :)

freut mich zu hoeren das es Dir und deinen voegeln gut geht:beifall:

MArcus:D

Thema: Papageien fliegen frei im Dorf herum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dorf in dem papageien frei fliegen lassen

Die Seite wird geladen...

Papageien fliegen frei im Dorf herum! - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...