Papageien Futter

Diskutiere Papageien Futter im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hy, Wenn ich mein futter bei rico´s futterkiste bestellen will,was wäre für ne amazone (25) das beste ?
S

sanvean2405

Mitglied
Beiträge
40
Hy,
Wenn ich mein futter bei rico´s futterkiste bestellen will,was wäre für ne amazone (25) das beste ?
 
Amazonen vital

Hallo,

würde für deine Amazone die Mischung "Amazonen vital" empfehlen.
Amazonen neigen zum verfetten und sollten deshalb mit einer Diätmischung gefüttert werden. Zusätzlich füttere ich meinen Amazonen sehr viel Obst und Gemüse

Viele Grüße
Birgit und 23 Amazonen
 
ja obst und gemüse kriegt er immer in einem extra schälchen..
Wie kann ich bei ricos futterkiste bestellen ?
 
Du musst beim ersten Mal die Bestellung telefonisch aufgeben. Danach geht´s per Internet. Die Leute dort sind sehr nett und beantworten auch Fragen, falls du welche hast.
 
Hi!
Meine Jungs kriegen auch Ricos.

Ich nehme 1kg Amazonen spezial.Dazu 500g Kräuterapotheke Amazonen und dann noch 500g Ricos Gemüsegarten.
Ich mische die drei Arten dann einfach zusammen.
Dazu gibt's natürlich auch viel Obst und Gemüse.

Das erste Mal mußt du bei Ricos anrufen für ne Bestellung.Die sind da super nett und beraten dich auch ausführlich, wenn du es willst.
Dann bekommst du ne Kundennummer und kannst dann bequem über Internet bestellen.
Das Futter wird eigentlich immer in 1 bis 2 Tagen geliefert.

So weit ich weiß, sind bei JR immer Erdnüsse mit Schale mit im Papageienfutter, und die sollte man seinen Geiern eigentlich nicht geben (Aspergillose-Gefahr).
 
Hallo

... bei Ricos kannst du auch auf Rechnung kaufen!
Liebe Grüße von Püschel, den vier Geiern und der Dicken !
 
ich hab gestern erst wieder bestellt. damit sich das porto auch lohnt etwas spielzeug dabei:-)) ich freu mich bestimmt wieder mehr über das zeug als die geier:-)

ich rufe immer an. zwar kann man das auch im netz bestellen, aber ich plaudere immer so gern mit denen. die sind so nett und haben so nen lustigen dialekt:-))

der service ist wirklich klasse bei denen.
 
Thema: Papageien Futter

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
H
Antworten
0
Aufrufe
972
Halsbandsittich&co.
H
2
Antworten
6
Aufrufe
2.131
Megara
Megara
Sammyspapa
Antworten
3
Aufrufe
2.860
Ingo
Ingo
Zurück
Oben