Papageien Hilfe Langenberg

Diskutiere Papageien Hilfe Langenberg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, da ich ja vorhabe zwei Abgabetieren eine neue Cahnce zu bieten hab ich mich im Internet über Papageien Hilfen erkundigt....

1. #1 Pinkmilka, 25.04.2007
    Pinkmilka

Pinkmilka Guest

Hallo ihr lieben,

da ich ja vorhabe zwei Abgabetieren eine neue Cahnce zu bieten hab ich mich im Internet über Papageien Hilfen erkundigt.

Die Tage war ich auf einer Seite von dieser Hilfe in Langenberg.

Kennt jemand diese Hilfe? Wenn ja würde ich gerne am WE nach Velbert fahren und mir alles anschauen

2. JanD

JanD Foren-Guru

Hi! Da Velbert ja nun wirklich gleich "umme Ecke" von dir ist - fahr einfach hin und schau dir alles an, mach dir ein eigenes Bild und folge deinem Bauchgefühl. Du wirst hier sehr verschiedene, auch abschreckende Meinungen hören. Es wäre schade, wenn allein deswegen 2 Abgabetieren ein gutes Zuhause verwehrt bliebe.
    Vertrau dir am besten selbst! :zustimm:

Thema: Papageien Hilfe Langenberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papageien Hilfe velbert

,
  2. velbert papageien

,
  3. papageienhilfe langenberg

,
  4. graupapagei anmelden velbert,
  5. papageienhilfe velbert,
  6. papageienhilfe
Die Seite wird geladen...

Papageien Hilfe Langenberg - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Rostkappenpapageien, brauche Hilfe!

Beleuchtung für Rostkappenpapageien, brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Montana Palace 2 Voliere und bekomme bald ein Rostkappenpärchen. Welche Beleuchtung...
  2. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  3. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  4. Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?

Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?: Hallo Vogelfreunde! Wir haben einen Blaukopfsittich und zwei Wellensittiche. Wellensittiche haben wir, solange ich zurückdenken kann.Mit unserem...
  5. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden