Papageien intelligent?!

Diskutiere Papageien intelligent?! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ihr papageienhalter, ich möchte nicht die intelligenz der papageien in frage stellen, wundere mich aber doch, warum die vögel manche...
hallo ihr

so der neo kann es nun auch, habe ihm ein superleckerchen auf den tisch gelegt einen mini-blumentropf mit loch im boden darüber, neo mit seiner schnabelspitze rein ins loch, blumentopf hoch und leckerchen nehmen, oder auf lulu aufpassen, weil sie in dem moment in dem neo den topf hoch hebet sie kommt und das leckerchen ihm vor dem schnabel weg frisst. :idee:
sie ist ja nicht böd oder?

gruß thorsten

ps als nächstes üben wir hütchenspiel
 
Hallo, liebe papageienfreunde
wir haben einen Grauen, der macht sein Geschäft auf Kommando auf seinem
Sitz. Er drückt richtig und setzt dann Kot ab.Loben muss man dann kräftig, das ist klar.Liebe Grüße Tina aus Dresden
 
Thema: Papageien intelligent?!

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
588
owl
Zurück
Oben