Papageien Knabberstange für Wellie's ??

Diskutiere Papageien Knabberstange für Wellie's ?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe fälschlicherweise eine Packung Knabberstangen für Papageien in meiner letzten Futterbestellung vorgefunden. Kann ich diese meinen...
P

pibubepe

Guest
Hallo

Habe fälschlicherweise eine Packung Knabberstangen für Papageien in meiner letzten Futterbestellung vorgefunden. Kann ich diese meinen Wellensittichen reinhängen? Ich habe da Befürchtung zwecks der Körnergröße. Wenn es nicht machbar ist, gibts ne kleine Spende fürs Tierheim.
 
Hallo Birgit :0-


Auch Wellis können mit Geduld SB knacken. Es bergen sich allerdings 2 andere Gefahren in diesen Kräckern. Sie enthalten viel Zucker und Körner wie SB die Fettsaaten sind. Als Doppeldickmacher.

Hast Du schon mal getestet Kräckers selber zu backen :?
 
Thema: Papageien Knabberstange für Wellie's ??

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.268
Green Joker
G
C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
Zurück
Oben