Papageien Lern-Spielzeug

Diskutiere Papageien Lern-Spielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo IHR!! Wer kann mir ein Paar Tipps geben, wo ich für meine 2 Gelbbrustaras und meine Edelpapageien Lernspielzeug herbekomme? Ich denke da...
P

PapageienfreakX

Guest
Hallo IHR!!
Wer kann mir ein Paar Tipps geben, wo ich für meine 2 Gelbbrustaras und meine Edelpapageien Lernspielzeug herbekomme?
Ich denke da an Puzzles, Fahrrad etc...:+klugsche
Weiß jemand was?:beifall:
 
Hi, ich hab seit kurzem Pet Pillow Produkte im Shop. Zwar eher was für Hunde, Katzen, Frettchen und Hasen, aber gugg mal....vielleicht kann man sowas auch bei Papageien verwenden???
Ist mir gerade so eingefallen. Wäre doch bestimmt was mit dabei?
Soll nun keine Werbung sein...nur würde es mich persönlich interessieren wie Papageien auf dieses Spielzeug reagieren.
Pet Pillow Spielzeug
 
Im Katalog von Rico's Futterkiste hab ich mal Rollschuhe gesehen.
Ich glaub, ParrotShop bietet die auch an.

Conny
 
Thema: Papageien Lern-Spielzeug

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Porthos
Porthos
R
Antworten
6
Aufrufe
1.270
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
4
Aufrufe
200
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
908
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben