Papageien: Mariendistelsamen

Diskutiere Papageien: Mariendistelsamen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Mariendistelsamen Vor Monaten las ich in einem anderen Forum, dass zahlreiche Papageien-Besitzer ihren Vögeln Mariendistel samen geben, wenn mit...
gut, dann gehts mal los. :bier:
die Gemörserten haben sie bereits gefressen, ich selber fand sie auch recht essbar.
Vielleicht koch ich auch mal welche im Kochfutter mit, dann dürften sie ja langsam kapieren, das man die Dinger essen kann.
 
Hallo Jana :0-

Lies Dich mal durch Mariendistel %2A]den Thread[/URL]. Wir hatten wenig Glück mit dem Keimen.
 
Thema: Papageien: Mariendistelsamen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Zurück
Oben