papageien messe/börse vogel messe/börse Nähe Hannover???

Diskutiere papageien messe/börse vogel messe/börse Nähe Hannover??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo !!!! habt ihr eine ahnung wo eine messe oder börse ist wo mann Papageien und Sittiche kaufen kann ich komme aus Hameln das ist ca 40...

1. #1 nicole plaul, 15. Januar 2008
    nicole plaul

nicole plaul Neues Mitglied

hallo !!!!

habt ihr eine ahnung wo eine messe oder börse ist wo mann Papageien und Sittiche kaufen kann

ich komme aus Hameln das ist ca 40 km süd- west-lich von hannover es sollte in der nähe sein ca.100-150km umkreis

habe von der haustiermesse in hannover gehört war von euch da schon mal einer

DANKE SCHON MAL:zwinker:

LIEBEN GRUß

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Nicole,

ich verschiebe deine Anfrage ins entsprechende Unterforum in der Hoffnung, dass du dort hilfreiche Antworten erhältst.:zwinker:

4. nickyvy

nickyvy Neues Mitglied

Hallo Nicole,

wir waren letztes Jahr schonmal in Hannover und dort waren leider keine Vögel vertreten.Finde ich selber sehr schade.Soweit ich weiss werden auch dieses Jahr keine Vögel dort vorhanden sein.Habe im hier im Aquaristikforum eine Link zur Messe in Hannover eingestellt.Kannst die ja mal anschauen.Würde mich auch freuen wenn es dort auch mal Vögel oder alles zum Thema Vögel geben würde.

Über Messen und Börsen in nähe Hannover wären wir auch sehr dankbar.

5. nina09

nina09 Marcus

Also von Vogelbörsen in unsere Umkreis wie Hannover Hildesheim Burgdorf usw. kenne ich einige !
    Nur direkt Papageien/Sittiche hab ich auch nichts gehört!
    Also Züchter von Sittichen kenne ich jemanden , falls es dir weiter hilft?
    Gruß Marcus!

6. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

hallo Nicole,

vielleicht solltest du mal schreiben, was für Vögel du suchst? :zwinker:

Oder hast du mal hier bei den Abgabetieren geschaut, vielleicht ist die Art ja dabei die du suchst?

7. #6 selinamulle, 16. Januar 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Nicole,

im März ist in Westerkappeln (bei Osnabrück) wieder eine große Vogelbörse (16.03.2008)...

Vielleicht ist das ja etwas für Dich!

Gruß
    Sabine

8. #7 nicole plaul, 16. Januar 2008
    nicole plaul

Hallo

erst mal danke für die antworten

Ich habe eine große voliere mit ca.50 tieren (nymphen, wellis, 1rosella, 1halsband) kein züchter nur halter werde aber im frühjahr eine beantragen

Möchte mir aber jetzt auch einen großen holen GRAUPAPAGEI ARA AMAZONE soetwas in der richtung wollte mich aber vorher gründlich informieren anschafung haltung gewohnheiten züchter in der umgebung
    naja ihr kennt das ja :zwinker:

darum dachte ich währe eine messe oder schau ganz gut
    ich war im letzten jahr in kaunitz aber da gibt es nicht so große papagein mehr sittiche und geflügel aber so was in der richtung besser noch größer

liebe grüße nicole

9. #8 nicole plaul, 16. Januar 2008
    nicole plaul

hallo kannst du mir die daten oder den link mal schicken

Vielen lieben dank Nicole:zwinker:

10. #9 selinamulle, 16. Januar 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Nicole,
    und wie wäre es, wenn Du einfach mal Züchter in Deiner Umgebung ansprichst? Bei Euch sind doch auch einige die solche Arten züchten....

Gruß
    Sabine

11. #10 nicole plaul, 16. Januar 2008
    nicole plaul

hallo

ich weis nur das es in buchholz (bückeburg) einen zwergara züchter gibt hast du mal einen link wo man das raus bekommt wo der nächste züchter ist ??? ich weis das es in hameln einen vogelzuchtverein gibt aber ich habe auch keine nummer oder tag wann und wo sie sich treffen ist schlächt raus zu kriegen

12. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hallo nicole
    Will Dir mal helfen.
    Wir wohnen in Diedersen, 6km von Hameln. In Klein Berkel, Herkensen, Esperde, Grohnde. Bad Münder, Oldendorf und noch paar Orte um Hameln gibt es auch noch Züchter von Sittichen und Papageien.
    Sind auch alle Mitglied im Hamelner Vogelverein der sich am ersten Dienstag im Monat in 31789 Afferde im Sportkrug immer trifft.
    Am ersten Samstag im Monat ist in Salzdalum bei Wolfenbüttel immer eine große Vogelbörse und am 3.ten Samstag in Assel bei Hildesheim.

13. geierline

geierline Futterspenderin

Die Heimtiermesse kann man nicht empfehlen, wenn man dort ein Tier kaufen will. Da geht es in erster Linie um Merchandising, Futter, Equipment etc.
    Ich hab mich letztes Jahr dort mit einem Ladenbesitzer (der gegenüber der Messe und in Celle nen Futterladen hat) angelegt, weil er mir im Gespräch erklärt hat, das er 2 Kakadus hält - einen im Laden in Laatzen und einen im Laden in Celle und die sich nur Samstagsabends sehen (die Vögel).
    LG
    Birgit

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. nina09

nina09 Marcus

Haste die PN bekommen ?!
    Gruß Marcus!

16. nickyvy

nickyvy Neues Mitglied

Hallo Nicole,

zum Thema Züchter kenne ich auch noch einen.Kommt aus Linsburg und züchtet Graue und Aras.Wenn man mit ihr telefoniert hört man die Geier auf Anhieb,selbst wenn man dem telefonierenden gegenübersitzt.Schicke dir mal ne PN mit eine Link zu ihnen.

Thema: papageien messe/börse vogel messe/börse Nähe Hannover???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmesse

,
  2. vogelbörse in Assel

,
  3. papageien hannover

,
  4. papageienzüchter hannover,
  5. Vogel messe Hannover
Die Seite wird geladen...

papageien messe/börse vogel messe/börse Nähe Hannover??? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...