Papageien-Nanny - Leute gesucht

Diskutiere Papageien-Nanny - Leute gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe gerade in Ann Castros Birds-R-Fun Forum diesen Beitrag gefunden. Eventuell gibt es hier auch den einen oder anderen der...

  1. #1 Hauschi´s, 5. Mai 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hallo zusammen,

    habe gerade in Ann Castros Birds-R-Fun Forum diesen Beitrag gefunden.

    Eventuell gibt es hier auch den einen oder anderen der jemanden kennt, der für so eine Sendung in Frage kommen könnte ...
    ---> einfach mal reinschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 5. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da fällt mir doch glatt unsere Zicke Cougar ein die ja immer auf der Suche nach zerschredderbarem Frischfleich ist.
    Oder Paul, der verhaltensgestörte Graue der nur morgens zu meiner Hand kommt und sich kraulen läßt, dafür aber den Rest des Tages Angst hat und sich die Federn rausreißt.

    Oder wie wäre is mit Paula die in der Brutsaison einen kleinen Knall hat und sich nackig macht.

    oder Coco der nach 6 Jahren endlich wieder das fliegen gelernt hat um sich 6 Wochen später die Schwungfedern zu zerstören und nun wieder Fußgänger ist.

    So reicht das?:D
     
  4. #3 Rudi und Rita, 6. Mai 2006
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Ich habe mir diesen Thread in Anns Forum durchgelesen und mir ist da eine Idee gekommen, ich weiß aber nicht, ob sie durchführbar ist.

    Vor einiger Zeit habe ich beim RBB mal eine Sendung gesehen, wo Promis ihre Haustiere vorstellten. Da war u. a. der DDR-Schlagersänger Jürgen Walter, der seit ca. 20 Jahren eine Graupapageiendame einzeln hält.
    Durch seine viele Abwesenheit hat die Dame sich irgendwann nackig gemacht. Und ich finde ist sie extrem verhaltensgestört, nicht nur durchs Rupfen.

    Das wäre normal ein gutes Beispiel woran man arbeiten könnte. Viele halten ihre Papas ja auch schon Jahre allein und denken, dass dann eine Verpaarung nicht mehr funktionieren würde.

    Ob da allerdings der Herr Walter mitspielen würde weiß ich nicht. Auch nicht, ob dieser Fall ins "Konzept" passen würde. Mir persönlich ist diese graue Dame nur nie aus den Kopf gegangen, deswegen die Idee.

    Liebe Grüße
    Elke
     
Thema:

Papageien-Nanny - Leute gesucht

Die Seite wird geladen...

Papageien-Nanny - Leute gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...