Papageien nur für reiche Leute ?

Diskutiere Papageien nur für reiche Leute ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tja, Inge......ich hab´ eben nich soviel Loose, wie Du, um mich den ganzen Tag hier umzugucken (vom Büro aus, schäm Dich) :D :D :D Liebe...

  1. Uninvited

    Uninvited Guest

    Tja, Inge......ich hab´ eben nich soviel Loose, wie Du, um mich den ganzen Tag hier umzugucken (vom Büro aus, schäm Dich) :D :D :D

    Liebe Grüße, Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROLEX

    ROLEX Guest

    Ihr könnt mich mal ich melde mich ab!
     
  4. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Gut so, Rolex!
    Christine
     
  5. behb

    behb Guest

    Was besseres konnt dir garnicht einfallen @ Rolex. Anstatt mit Argumenten, die für dich sprechen, zu überzeugen, wirst Du agressiv. Das spricht leider nicht für Dich. hoffentlich behandelst Du Deinen Papagei gut.
    Auch wenn Du vielleicht nicht mehr posten willst, so lies bitte hier im Vorum die Beiträge über Ernährung, Unterbringung und paarhaltung - Deinem Papagei zuliebe.
     
  6. ROLEX

    ROLEX Guest

    statt mir guten rat zu zusprchen

    macht ihr mir vorwürfe über einzelhaltung und bla bla bla ich bin mit im klaren das einzelhaltung nicht gut ist aber ich kaufe mir erst im jahr 2003 noch einen 2 und ausserdem war der züchter persönlich bei mir um sich as anzugucken und er hat gesagt besser kann er es gar nicht haben also seit mal alle ruhig

    ich werde ihn besser pflegen als ihr alle zusammen
     
  7. ROLEX

    ROLEX Guest

    und nur weil ich 14 bin heisst das noch lange nicht das ich nicht verantwotung übernehmen kann ich bin zwar 14 aber schon in der 11. klasse mein zeugnis ist super usw. dazu habe ich noch ein hund jetzt ein papagei und ein 400l aqua die sind alle happy also ?!
     
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Papageien nur für reiche Leute? Ne, aber für Leute mit mehr Grips


    Meinst Du nicht, das Du Deinen Mund nicht etwas zu voll nimmst?8(

    Haben Deine Eltern Dir beigebracht so mit anderen Mitmenschen zu sprechen?

    Du wolltest Ratschläge, und hast sie bekommen. Also warum greifst Du uns an?

    Ein Wort zum Züchter. Viele Züchter sehen in ihren Papageien nur "Verkaufsobjekte" die Geld bringen. Die würden Dir alles bescheinigen, was Du hören willst.

    Ein guter Züchter würde Dir von Anfang an zur Paarhaltung raten und auch nicht unbedingt einem 14-jährigen einen Papagei verkaufen auch wenn die Eltern dahinterstehen.

    Soviel dazu!!!

    >>>und nur weil ich 14 bin heisst das noch lange nicht das ich nicht verantwotung übernehmen kann ich bin zwar 14 aber schon in der 11. klasse mein zeugnis ist super usw. dazu habe ich noch ein hund jetzt ein papagei und ein 40 aqua die sind alle happy also ?!<<<

    Das hat auch keiner behauptet. Du stellst Dich aber selber so dar!
    Und was hat ein "Superzeugnis" mit Verantwortung zutun???

    Deine Argumentation zeugt eher von Unreife, als von Wissen.
    Und ob Deine Tiere "happy" sind, das empfindest Du so.
    Aber ob es wirklich so ist, das können nur Tiere selbst beurteilen!
     
  9. zora-cora

    zora-cora Guest

    ohje rolex !

    die letzten statements zeugen aber nicht gerade von einer super-intelligenz (...mit 14 in der 11. klasse......*LoL*)

    es wäre zum brüllen :D
    wenn es nicht zum heulen :( wär.
     
  10. #29 katrin schwark, 22. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Rolex

    Nu komm mal bitte wieder auf den Teppich. Deine Anmaßungen, Du pflegst Deinen Vogel besser als wir alle zusammen, glaubst Du ja wohl selber nicht. Du hast ein 40 Liter Aquarium? Darin fühlen sich Deine Fische wohl? Ich hab ein 240 Liter Aquarium. Ich denke das sich Fische darin wohler fühlen. Meinste nicht auch.Und nicht wir werden ruhig sein, sondern Du. Wenn Du so Verantwortungsbewusst bist, dann benimm Dich bitte auch so, und nicht wie ein trotziger, besserwissender Teenager.

    P.S. Warum den 2. Grauen erst nächstes Jahr? Weil Du das Geld für billige Edelsittiche brauchst?
     
  11. ROLEX

    ROLEX Guest

    Kein 40 l 400 l
     
  12. ROLEX

    ROLEX Guest

    Und von wegen gute ratschläge oder überhaupt ratschläge hahaha
     
  13. ROLEX

    ROLEX Guest

    Und axo falls zora cora sich wundert mit 14 in der 11 klasse ich wurde 2 mal hoch gestufft
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schulische Intelligenz ...

    ... ist nicht gleichzusetzen mit "Lebens-Intelligenz" ...

    Rolex - wenn Du wie ein Erwachsener behandelt werden willst dann benimm Dich wie ein solcher - bis jetzt hast Du genügend Gegenbeispiele geliefert.

    Es waren schon viele hier und haben sich als Anfänger erkundigt - auch wir alle waren mal Anfänger, ist. z.T. noch gar nicht sooo lange her - aber so aufgespielt wie Du haben wir uns sicherlich nicht , egal ob 14 oder 40 ...

    Übrigens - wie sieht die Sache Kaufvertrag - Anmeldung - Haltung - von der geseztlichen Seite aus bei einem Minderjährigen? Oder gehört der Vogel offiziell Deinen Eltern?
     
  15. behb

    behb Guest

    hallo Rolex, warum so überheblich! Viel Leute, die hier im Forum schreiben, und Ratschläge geben, haben Jahrelange Erfahrung mit Papageien, darunter auch verhaltensgestörte Grautiere, die aus unwissenheit oder aus Eigennutz falsch behandelt wurden :( :( :(

    Diesen Leuten ist esnicht nur einmal passiert, dass die Tierarztrechnung super teuer wurde, dass sich ein Vogel aus sehlischer Not, Federn ausreißt oder zum schreier wird. Also bitte, wenn Du so ein intelligentes Kerlchen bist, wie du schreibst, dann nimm die guten Ratschläge an. Trotz ist keine Lösung.
    Und ein bisschen guter Ton und manieren haben noch niemanden geschadet!:~
     
  16. #35 Inge, 22. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2002
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Warum bist Du dann gekommen und immer noch da wenn Du doch alles besser weist :?

    Ich würde mich an Deiner Stelle und mit Deiner Intelligenz als Super-Genie mit so unterqualifizierten durchschnittlichen Normalbürgern bzw. Leuten wie uns nicht abgeben.0l

    Übrigens - bei Edelsittichen kennt Du Dich ja auch schon super aus:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=22505

    P.S. Hab versehentlich Edelpapagei statt Edelsittich geschrieben - das wurde von mir geändert, sorry.
     
  17. ROLEX

    ROLEX Guest

    KAUFVERTARG IST MEINER ANMELDUNG IST MEINE ELTERN
     
  18. ROLEX

    ROLEX Guest

    UND WAS ITERESSIERT DICH DAS
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Auch ein Wunderkind wird erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres volljährig
    (§ 2 BGB) und damit unbeschränkt geschäftsfähig (§§ 104 ff.BGB). ...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ROLEX

    ROLEX Guest

    HAHAHAHAHA
     
  22. ROLEX

    ROLEX Guest

    KAUFVERTRAG GIBT ES KEINEN NUR EINE HERKUNFTS BESTÄDIGUNG UND DER IST MEINER!


    HAHAHAHAHAHA lol
     
Thema:

Papageien nur für reiche Leute ?

Die Seite wird geladen...

Papageien nur für reiche Leute ? - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...