Papageien nur für reiche Leute ?

Diskutiere Papageien nur für reiche Leute ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Irgendwo hat rolex mal geschriebne, dass er ne Außenvoliere 2*2*4m hatt, und nen Käfig 70cm*80cm*100cm für drinnen. (das hat er aber nicht im...

  1. behb

    behb Guest

    Irgendwo hat rolex mal geschriebne, dass er ne Außenvoliere 2*2*4m hatt, und nen Käfig 70cm*80cm*100cm für drinnen. (das hat er aber nicht im graupapaforum gepostet - erstr war er ja auf der Suche nach anderen sittichen. Und da hat man Ihm geschrieben, dass diese Ausmaße des Käfigs auf keinen Fall genügen!)

    Da muss er früh ganz schön Zeitig aufstehen, um seinem Papagei die Bewgung zu bieten, die er brauch. Außer er lässt ihn tagsüber sein Zimmer aufräumen *lol* :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Rolex

    In welcher Beziehung steht denn sein Nickname zu dem ganzen Thread ?

    Aber wenn es eine Diskussionsgrundlage sein soll,...

    Ich finde, Haustiere sind immer eine gute Sache. Fuer alte Leute, die einen Partner brauchen, fuer meine Familie, weil sie einfach dazugehoeren und irgendwo habe ich auch schon mal gelesen, dass Tiere zur Resozialisierung beitragen. Und wenn sie das schaffen, dann mag es auch sein, das Jugendliche den Weg zur entsprechenden reife ( hoffentlich ) finden.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rolex,

    berichte doch mal über deinen kleinen Geier.:0- Wie geht es ihm, wie hat er sich eingelebt? Am besten, du machst dafür einen neuen Thread auf.
    Und wie dir schon viele Leute hier sagten, wir helfen dir und deinem Geierlein gerne, wenn du Hilfe annehmen möchtest.

    Was für einen Grauen hast du nun eigentlich, Kongo oder Timneh?
    Bei dem Preis könnte ich mir vorstellen, dass es ein Timneh ist, denn die gibt es wohl sogar schon für 200 Euro.

    @all, ich möchte keine neue Preisdiskussion eröffnen. Das von mir angesprochene hat einen anderen Grund.:0-
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Gestern waren junge Leute bei mir.
    Ein Mohrenkopf 6 Monate, wahrscheinlich aus Holland / Niederlande oder so.
    Keine Gesundenuntersuchung und keine Geschlechtsbestimmung.
    Sehr zahm, dürfte also Handaufzucht sein.

    € 450,--

    Da bleibt einem die Spuke weg.
    Hab die jungen Leute jetzt beraten, schnell zu einem Züchter zu gehen und einen Partner zu kaufen.
    Der sicher keine € 450,-- kostet.
     
  6. Fher

    Fher Guest

    muy gracioso

    Hallo @ all,

    muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.

    In meinen Augen hat dieser, sich überwichtig gebender, kleiner Hosenscheisser überhaupt keinen Papa gekauft. Wahrscheinlich wird er dort wo er herkommt von allen ignoriert und abgewiesen, wegen seiner unglaublichen Besserwisserei und Trotzigkeit. Da er ja nun niemand hat den sein dummes Geschwätz interessiert, labert er hier die Leute voll mit total unwichtigem Gerede. Schon allein die Fragen die er stellt, erübrigen jede Stellungnahmen.
    :k Auch das 400 l Aquarium ist doch pure Angeberei.
    Jedesmal wenn er nach einem Beweis gefragt wurde, ob er dies und das auch hat, hat man nix mehr von Ihm gehört und ich hoffe dass es auch so bleibt.
    Obwohl lustig wars schon.

    LG
    Patrick
     
  7. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Zusammen!

    Ich schalte mich auch mal kurz ein.

    Hab den Thread mitverfolgt. Ich bin der gleichen Meinung wie Patrick.

    Er will uns doch alle nur provozieren. Ich glaube selber auch nicht, daß er einen Papagei gekauft hat. Es ist Angeberei, außerdem hat er sonst nichts, was er uns erzählen könnte.

    Wenn er wirklich stolzer Besitzer eines Papageien wäre, dann würde er hier sicher mehr darüber berichten, schon alleine, um Rat einzuholen.

    Warum geben wirs nicht auf. Rolex hat sich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Vielleicht hat ers ja begriffen und ist vernünftig geworden.
     
  8. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Nun muß ich auch einmal etwas dazu schreiben:
    das Thema ist sicherlich aus dem Ruder geraten, aber wenn man der Ansicht ist, das Rolex nur provozieren will, dann bitte laßt Euch doch nicht provozieren!
    In dem Fall halte ich es auch für besser, gar nicht zu schreiben, statt zu schreiben: der will nur provozieren. Alleine damit hätte die ( angenommene !) Provokation ja auch schon Erfolg gehabt!

    Meiner Ansicht nach kann man manche Meinungen vielleicht per PN an andere User schicken, braucht sie aber in dieser Form nicht im Forum zu veröffentlichen (Hallo, Patrick!), vor allem, weil wir so gut wie gar nichts über andere wissen!
    Mal ein einfaches Beispiel:
    Nur wenige User wissen tatsächlich, ob ich vier Grauapapageien halte oder nicht - die veröffenlichten Bilder könnten ja auch von einem Bekannten stammen?
    In einem solchen Forum sind wir darauf angewiesen, erstmal davon auszugehen, das die gemachten Aussagen auch der Wahrheit entsprechen, da wir die Mehrzhal der User ja nicht persönlich kennen.
    Es mag zwar sein, das jemanden bei einem anderen etwas "spanisch" vorkommt, dennoch sollte man bei solchen öffentlichen Beurteilungen zurückhaltend sein.
    Ich würde mich daher freuen, wenn wir das Thema ruhen lassen könnten.
     
  9. xJanx

    xJanx Guest

    Ich habe mir mal alles krampfhaft durchgelesen!

    Dieser "Rolex" ist einfach nur lachhaft.

    Erstmal glaube ich dem kein Wort ob Aqarium oder Vogel

    Zweitens mit dieser Rechtschrääbung müsste er mit 14Jahren nochmal die 1Klasse machen.

    Drittens ich würde den einfach ignorieren.

    Es bringt doch eh nix dem zu antworten oder sich aufzuregen.

    Gruss Jan:0-
     
  10. Dome222

    Dome222 Guest

    wie vogel so halter

    also wenn sein grauer genauso wird (nehmen mal an er hat einen)
    dann möchte ich den Vogel nicht haben........:k
    ich bin zwar auch erst 17, aber irgendwas muss bei dem Knaben falsch gelaufen sein........................

    kommt zwar n bissl spät, aber egal

    cu Dominic
     
  11. HUGO²

    HUGO² Guest

    ???

    warum sollte ich keinen haben !
     
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    pass auf

    ...also Hugo jeder ist sicher bereit dir zu verzeihen wenn du endlich aufhörst mit deinen kindischen Spielen, Benutzername wechsel, in einem Thread mit zwei verschiedenen Benutzernamen antworten und und und....

    Du solltest dir die guten Radschläge besser zu Herzen nehmen als immer gleich dagen zuhalten!!

    Gruss
     
  13. HUGO²

    HUGO² Guest

    Wie bitte ???

    1.Meinen Benutzernamen habe ich nur gewechselt weil ich nicht mehr antworten konnte!!!
    2. in einem Thread mit zwei benutzernamen antworten habe ich nur gemacht weil ich nicht wusste wie die andere user reagieren !

    Und ausserdem was für andere spielchen !!!!
     
  14. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin liebe Leute!

    Ich denke, diese Episode können wir jetzt vergessen, ist doch Schnee von gestern und es gibt genügend neue interessante Threads!
     
  15. HUGO²

    HUGO² Guest

    Genau:0-
     
  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...

    siehst du du hälst schon wider dagegen.

    weisst du was mit dir mag ich nicht mehr komunizieren, du willst es einfach nicht verstehen!!!

    Gruss

    Ps: ich habe dir schon mal gesagt du sollst dich nicht so aufblasen sonst wirst du mal bösse in die Falle tapen. Und genau das ist jetzt passiert niemand will dir mehr antwort geben!!!
     
  17. Moses

    Moses Guest

    GENAU!!!!!

    Gute Antwort FABIAN!
    Ich habe mir schon gedacht das Rolex sich jetzt Hugo² nennt, habe ihm sogar eine PN geschickt und gefragt, ob er es ist, und als Antwort kam dieser Satz: ICH DOCH NICHT!!!
    Der Typ kann noch so viele Beiträge hier schreiben, antworten werde ich ihm nicht mehr, ich vergeude doch nicht meine Zeit für jemandem der sich nicht ernsthaft interessiert! Anscheinend ist dem nur langweilig!

    Tanja
     
  18. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Ihrs!

    Ich glaube, Rolex ist nicht nur Hugo, sondern auch Kampfbaerchen... Es bringt doch nichts, warum wird das Thema nicht fallengelassen?
     
  19. HUGO²

    HUGO² Guest

    Es ist zwar ungewhönlich aber Tatsache ist das ich wenig freunde habe !

    Die meiste Zeit widme ich meinem Papagei da ich mit Papageien
    null erfahrung habe"Ausser gelesene Bücher vor dem Kauf"

    Freu mich und bin dankbar den ich über das foren erhalten kann .

    Mein Einstieg war etwas unglücklich aber es war nicht Absicht!

    Möchte trotz allerdem weiter hier in diesem foren mit anderen kontakt haben .:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. behb

    behb Guest

    Hallo Hugo,

    wenn Du hier im Forum Antworten suchst, wirst Du welche finden.

    Wenn jemand gegen das was Du schreibst, etwas einzuwenden hat, dann sie es als positiv. Viele leute haben verschiedene meinungen und daraus kannst Du dir das nehmen, was für dich sinnvoll erscheint. Sei nicht so hitzköpfig, und reagiere mit verletztem stolz. Ich habe mir von anfang an gedacht, dass Du ROLEX bist, fand aber den Ton den Du als Kampfbärchen angeschlagen hast, beiweitem besser. Nur hast du für einige Verwirrung gesorgt, als du als Kampfbärchen ROLEX sogar geantwortet hast, denn da warst Du völlig anderer Meinung als er :~
    Also sei nett zu deinem Tier, bleib hier im Forum und frag weiter wenn Du Fragen hast. Ich werde Dir auch weiterhin antworten, auch dem Vogel zu liebe. Wenn Du in Zukunft versuchts, ehrlich zu bleiben, und dich nicht irgendie herummogelst, dann denke ich, gibt Dir hier jeder noch eine Dritte Chance.
     
  22. HUGO²

    HUGO² Guest

    Warum Dritte ??:?
     
Thema:

Papageien nur für reiche Leute ?

Die Seite wird geladen...

Papageien nur für reiche Leute ? - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...