Papageien nur für reiche Leute ?

Diskutiere Papageien nur für reiche Leute ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; warum dritte? Du hast die als Kampfbärchen eingeloggt, und so getan, als ob du ROLEX nicht kennst. Hast sogar ein anderes Alter angegeben etc......

  1. behb

    behb Guest

    warum dritte?

    Du hast die als Kampfbärchen eingeloggt, und so getan, als ob du ROLEX nicht kennst. Hast sogar ein anderes Alter angegeben etc... warum hast Du es nicht dabei belassen? Warum das ganze wirrwar?
    Wieso dieses Katz-und-Maus-Spiel?

    dann sieh es eben als cjance, welche es nun ist (zweite/dritte/vierte) is doch schnuppe. Hauptsache Du bleibst sachlich. Denn das ist der Inhalt dieses Forums.

    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HUGO²

    HUGO² Guest

    Naja ich konnte als kampfbearchen plötzlich nicht mehr antworten ! darum :D :D :D
     
  4. behb

    behb Guest

    Und als du als ROLEX und als Kampfbärchen gleichzeitig unterwegs warst? :D :D :D
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @Inge,

    haste das gelesen??????:D ;) :0-
     
  6. HUGO²

    HUGO² Guest

    Da wusste ich nicht wie die andren User auf das reagieren das ich wieder da bin und es mir leid tut !
     
  7. behb

    behb Guest

    Das hätte doch genügt, zu sagen, dass es Dir leid tut. :~

    So, ich hoffe, dass das jetzt alle die gelesen haben, die sich an der Nase herumgeführt gefühlt haben 8) .

    Fehler sind dafür da, daraus zu lernen, ok?

    und wenn es Dir leid tut, dann ist es doch schon mal ein Anfang oder? :D
    Ich finde es gut, dass Die Karten jetzt auf dem tischliegen, machen wir das beste daraus.
     
  8. HUGO²

    HUGO² Guest

    Schön

    Ich habe mich schon vor knapp 1 woche bei euch allen entschuldigt! im thread hallo leute


    Aber es ist schön das jemand mir verzeiht!

    Und noch mal von vorne anfangen will!:s :s
     
  9. behb

    behb Guest

    prima

    aber bitte bleib jetzt Hugo sonst kennt sich keiner mehr aus :D :0- :S
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gizmo

    Gizmo Guest

    besser

    Hallo Hugo

    auch ich werde dir nun weiter auf Fragen antwort geben, da du dich frundlich endschuldigt hast. Aber bitte gib nicht immer gleich konter!
    Und und so ein kleiner Tip den ich dir auf den Weg geben möchte!
    Das Menschliche Leben besteht aus Kritik auch in deinem Leben wirst du noch sehr viel Kritik einstecken, doch die Kust an der Kritik ist es nicht immer nur das schlechte zusehn sondern vielleicht aus dieser Kritik auch etwas gutes herauszupicken obwohl es manchmal schwer fehlt!

    Gruss
     
  12. Katiloui

    Katiloui Guest

    Hallo Hugo

    Es ist ja interessant, was ich so aus deiner Vorgeschichte Erfahre. Das ganze erinnert mich irgendwie an den Trotzkopf der im Osloer Skulpturenpark steht. Kopf hoch.
    Man sollte schon zu sich selber stehen ... und man kann sich hier eigentlich nur verbessern.

    Ich selbst bin ja nun auch "Anfängerin" mit Papas. Ich finde dieses Forum richtig Gut, und es ist doch großartig, dass sie hier einen richtig über die Papas aufklären (nicht so wie die Zoohändler).

    Naja, und wegen deinem "Sinneswandel", ich habe selbst schon sämtliche Tiere (gehabt) seit der Jugendzeit. Und ich glaube dass ich mit ihnen immer verantwortungsbewusst umgegangen bin. Jedenfalls ist keiner wegen Krankheit oder der gleichen gestorben, eher an Altersschwäche. Selbst mein Hund hat den gefährlichen Wundstarrkrampf überlebt. Ich habe sie allerdings erst nach vielem hin- und herüberlegen zu mir geholt.:0- :0- :0-
     
Thema:

Papageien nur für reiche Leute ?