Papageien, Palmen & Co.

Diskutiere Papageien, Palmen & Co. im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zoogeschichten aus dem Loro Park http://www.daserste.de/papagei/

1. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Darauf hab ich schon lange gewartet das es eine Sendung nur über den Loro Park gibt danke führ die Info

4. lady-li

lady-li Banned

Hier gibt es noch die Sendezeiten und Kurzinfos über die einzelnen Beiträge.

5. #4 sittichbande, 28. August 2010
    sittichbande

sittichbande Stammmitglied

Freue mich sehr aus die Sendungen aus dem Loropark.Zumal wir am 1.10. eine Woche nach tenneriffa fliegen und extra Nachbarort wohnen um mehrmals dort hin zu gehen.
    Wer war schon mal im Loro Park???

Sabine

6. Solveig

Solveig Stammmitglied

wünsche euch viel Freude. Es ist ein tolles, unvergeßliches Erlebnis. Inzwischen gibt es außer Papageien auch viele ander Tiere dort. Es ist alles mit sehr viel Sachverstand und viel Liebe geführt.
    Liebe Grüße
    Solveig

7. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Komme aktuell gerade aus Teneriffa retour. Kenne den Park schon von früher von den Internationalen Papageienkongresse her.
    Schöner Urlaub wünsche ich euch

8. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo, ich war 2007 auf Teneriffa und NATÜRLICH im Loroparque!! Es war wunderschön....schwärm!!

Hier hatte ich damals ein wenig darüber berichtet. Wenn Du magst, kannst Du Dir mit unseren Bildern schon mal einen Vorgeschmack holen...Ich beneide dich! Teneriffa ist an sich eine sehr schöne Insel und wir hoffen, vielleicht nächstes Jahr nochmal dorthin zu reisen... Schauen wir mal!

Dir wünsche ich einen schönen schönen Urlaub und einen unvergesslichen Tag im Loroparque!

9. #8 Barrena, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
    Barrena

Barrena Stammmitglied

Hi sittichbande,
    ich war in diesem Sommer auf Teneriffa und natürlich auch im Loro Park, es war sehr beeindruckend. Das Tropenhaus hat mir besonders gut gefallen, hier ein kleines Video:

Im Tropenhaus

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

10. laritg

laritg Neues Mitglied

Hallo Sabine. Wir waren letztes Jahr für eine Woche in Teneriffa, in Puerto de la Cruz und besuchten den Park eine ganze Woche. Ein Vogelzüchter aus Deutschland gab uns den Tip, bei dem Vogelpark Gönner zu werden. So bez. man pro Jahr 100.00Euro kann gratis den Park besuchen zu jeder Zeit rein und raus gehen und hat Anrecht pro Jahr einmal die Zuchtstation zu besuchen.Dort wird man von Prof. Reinschmit begleitet. Da der Park so interessant ist hat man so viele Sachen zu sehen, dass man gut 2-3 Wochen bleiben könnte. Haben noch nie so viele Vögel auf einmal gesehen.Sind doch in der Zuchtstation ca. 3000 Papageien. Wünsche euch ganz viel Vergnügen und geniest den Aufenthalt. Erika

11. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Unsere Reise fand im März vorigen Jahres statt, und wurde von der VZE in Verbindung mit einem örtlichen Reisebüro in Sachsen und Herrn Dr. Reinschmidt organisiert. Ich kann nur sagen, es war einfach super. Habe ca. 750 Fotoaufnahmen gemacht, und davon privat für uns ein Fotobuch mit 96 Seiten gestaltet, das einerseits den Loro Parque und andererseits die wunderschöne Welt von Teneriffa wiedergibt. Nunmehr ist vom gleichen Reisebüro für März 2011 diese Reise erneut vorgesehen, da die Nachfrage groß war.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich solche Möglichkeit nicht entgehen zu lassen.
    MfG
    mfabig

12. konik

konik Neues Mitglied

Das ist ja toll, dass es da auch endlich eine Sendung dazu gibt. Ich muss mal schauen wann die immer kommt bzw ob man sich das vielleicht auch online anschauen kann. Ich war auch schon auf Teneriffa und habe natürlich auch den Loro Parque besucht und war wirklich sehr begeistert. Falls ich jemals wieder dort Urlaub mache, dann fahre ich sicherlich wieder in den Park. Das lohnt sich wirklich.

13. Josefine

Josefine Mitglied

Papageien, Palmen & Co. - Zoogeschichten aus dem Loro Parque - nicht vergessen!!!

Ab 7. September strahlt die ARD täglich werktags zwischen 16.10 und 17.00 Uhr eine 40-teilige Serie aus dem Loro Parque aus. Nähere Infos zu den Sendungen findet ihr auf der Homepage der ARD, siehe Beitrag # 1.

LG Josefine

14. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Naja, vielleicht läufts ja dann in 10 Jahren auch mal im RBB zu einer Zeit wo berufstätige das dann auch mal sehen können...
    Im Kinderprogramm....0l
    Die müssen wirklich einen Schaden haben :achja:

15. #14 Kolibri, 7. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
    Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Kennt man bei euch in der Pampas keine DVD Rekorder ...bückundwegrenn

16. Spiros

Spiros Mitglied

Oder einfach mal in der ARD Mediathek gucken, habe ich auch gerade ! Und ist KOSTENLOS !!

17. Spiros

Spiros Mitglied

18. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Also eines kann ich nur...
    Entweder Vögel haben oder neueste Hardware...
    Beides geht nicht...;)
    Außerdem zahle ich Gebühren, da habe ich das verdammte Recht so etwas Live zu sehen :+schimpf

19. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spiros

Spiros Mitglied

Gern geschehen !:0-

22. dragonheart

dragonheart Foren-Guru

is ja super ;) Videorekorder is scho programmiert.
    war vor 3 jahren auch scho im loro parque aber leider nur einen tag und des war eindeutig zu wenig zeit.
    will auf alle fälle nochmal hin, vielleicht klappts ja nächstes jahr

Thema: Papageien, Palmen & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien palmen& co .

,
  2. papageien palmen & co dvd

,
  3. zitzenspritzenspitze

,
  4. papageien palmen & co folge 1
Die Seite wird geladen...

Papageien, Palmen & Co. - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...