Papageien, Palmen & Co.

Diskutiere Papageien, Palmen & Co. im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; gibt es die Serie auch mal auf DVD ? Ich habe noch keine DVD gesehen, aber im Moment läuft ja eh die Wiederholung auf dem WDR. Zeit um das...

  1. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich habe noch keine DVD gesehen, aber im Moment läuft ja eh die Wiederholung auf dem WDR. Zeit um das ganze auf die Festplatte zu speichern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo,
    in der mediathek von daserste de kann man sich alle Folgen anschauen und aufzeichnen.
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    WDR streikt bei mir ! Warum ? Keine Ahnung - habe Kabel . Sollte event. mal den TV wechseln, ob`s was bringt ist fraglich .
    Schau mir aber eh meist nur bestimmte Sender und DVD`s an , hasse die ewigen Unterbrechungen . Und die meisten Natur- / Tier-/Zoosendungen sind nachmittags - keine Zeit dazu.
    Außerdem habe ich immer noch nicht kapiert wie man Sendungen programmiert und auf DVD speichert.
    Warum kommt man nicht mal auf die Idee die Dinger einfacher (Bedienung ) zu gestalten .
    aber nein : warum einfach, wenn`s kompliziert auch geht 0l
    PS: bin am 10. in Walsrode......mit der alpha 580 /Stativ etc. und hoffe, daß sie optimal funktioniert:zustimm: .
     
  5. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Tipp von mir, so habe ich es gemacht weil ich in der Luisenhöhe übernachtet habe. Am morgen um 9h an der Kasse stehen, dann um ca. 11h wieder raus und am abend um 16h wieder rein. So umgehst du dem grossen Ansturm.
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Wird hoffentlich nicht am Dienstag sehr stark frequentiert sein. Kommen früh in Hildesheim mit dem Autozug an -weiter nach Walsrode- gehen sofort rein und übernachten in Walsrode.
    Mittwoch bis mittag nochmal rein und dann Richtung München.
    Habe leider nicht mehr Zeit - die Brillen und der Betrieb warten:D.
     
  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wird seit heute wiederholt

    Läuft seit heute, Montag, wieder jeden Wochentag bis Freitag im RBB
    von 17:05 - 17:55
    Es werden alle 40 Folgen wiederholt :zustimm:
    Also haut rein...
     
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    RBB??
    Gibt es hier nicht.
    Sch.... Kabel Deutschland.8(
     
  9. #188 vögelchen3011, 14. Februar 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    über Kabel Deutschland müßtest den Sender doch bekommen.?

    LG
    Alexandra
     
  10. Zorro85

    Zorro85 Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Komisch in Hamburg kannn mann RBB sehen so viel und so oft wie man will.
     
  11. #190 Tiffani, 15. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hier die Frequenzen, bzw. Kanäle ;)
    RBB

    Alle Berliner die über DVBT empfangen, sollten da auch mal reinklicken weil am 12. Juli am Morgen einige Sender umgestellt werden...
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aber dort steht doch am 12. Juli 2011..... :D
     
  13. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    :D Was guckst du denn da nach! :D
    Bist Du umgezogen :~

    Ich hab da gar nicht drauf geachtet... ist aber vielleicht eine Erklärung dafür das einige den RBB nicht empfangen/oder nicht mehr :)
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nee, bin nicht umgezogen, aber wenn du schon so einen Link reingibst, wollte ich doch auch sehen, ob wir das hier unten nochmal empfangen können :D
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    über Zattoo könnt ihr am PC u.a. die 3. Programme anschauen, auch das RBB. Die Registrierung ist kostenlos. :zwinker:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
  18. Lama12

    Lama12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon mal dort !!!!!!!!! Frage :Sittichbande
     
Thema: Papageien, Palmen & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien palmen& co .

    ,
  2. papageien palmen & co dvd

    ,
  3. zitzenspritzenspitze

    ,
  4. papageien palmen & co folge 1