Papageien, Palmen & Co.

Diskutiere Papageien, Palmen & Co. im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum sind die Orcas eigentlich nie in der Sendung??? Das habe ich mich auch schon gefragt. Wurde die Serie evtl. zu Zeiten des Unfalls gedreht?

  1. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wurde die Serie evtl. zu Zeiten des Unfalls gedreht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das also sagen die Spaniererinnen immer zu mir.... :D
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich denke das ist einer der Gründe, deswegen, denke ich, arbeitet die Trainerin jetzt auch "vorübergehend" bei den Delphinen.
    Es gab vor "kurzem" eine Reportage über Orcas und FreeWilly, recht neu sogar, da wurden diese Vorfälle kommentiert. Ich kann mich aber nur noch erinnern, das die Trainer nicht mehr zu den Orcas in's Becken dürfen, einige ihre Tiere verkauften....
    LoroParque wurde auch erwähnt...aber ich habe wieder mal nur mit einem Ohr zugehört...8(
     
  5. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MickiBo!

    Das sagen sie zu dem Vogel auf deiner Schulter! :D

    Grüße
     
  6. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Es werden meistens nur die gleichen Tiere gezeigt,häufig die Delfine,pinguine,ein paar Vögel und die Weissgesichtsäffchen also nur 3-5 Vorzeigebereiche....auf Dauer etwas einseitig,aber was mich am meisten nervt,und ich deswegen die Sendung nicht mehr schaue,ist diese übermässige und gestellte Freundlichkeit der Mitarbeiter....denn in manchen Situationen sieht man deutlich das diese nur extrem gespielt ist!!
     
  7. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn man die Sendung aufmerksam genug verfolgt, lernt man eine Menge über die Haltung und Ernährung von Papageien. Man bekommt eine Menge Tipps und Tricks, die man sonst nicht bekommt. Zum Beispiel das mit der Zitzenspritzenspitze.
     
  8. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Sehen wir dieselbe Sendung ? :nene:
    Dann möchte ich Dir mit den "Vorzeigebereichen" mal etwas auf die Sprünge helfen :

    1) Gorillagruppe (5 männliche Tiere, die bei Bedarf in andere Zoos abgegeben werden)
    2) Schimpansen (wird noch mehr drüber kommen)
    3) Riesenschildkröten
    4) Jaguare (die Katze ist jetzt wohl trächtig)
    5) Tiger (auch hier hofft der Park auf Nachwuchs. Ich habe sie fleißig üben sehen)
    6) Zwergotter (das neue Gehege ist wirklich toll geworden)
    7) Spix Aras (die kleine Henne bekommt bald Gesellschaft)
    8) Faultiere
    9) Flamingos
    10) Erdmännchen
    11) Kois
    12) Wasserschildkröten im Haitunnel (diese Anlage ist atemberaubend !)
    13) Tukane, Barsche, Haie, Muränen, u.a. im Aquarium
    14) Krokodile

    Na Dullkopp - dämmerts ? Oder fällst Du während der Sendung in Tiefschlaf ?
     
  9. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    nö aber du liest wohl nur im Tiefschlaf,denn ich schrieb MEISTENS und nirgends das man NUR die paar Tiere sieht
     
  10. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Liane bis auf die Spixe hast jetzt noch die ganzen anderen Vögel vergessen zu erwähnen. Zum Beispiel meine Favoriten die Borstenköpfe.
    Auch eine Endoskopie sieht man nicht alle Tage und bekommt sie erklärt.
     
  11. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich finde viel interessanter WAS man nicht sieht!
    Oder sagen wir es mal anders, was man sehen KANN (wenn man weiß wonach man gucken sollte), was aber nicht interpretiert wird :zwinker:

    Es ist oft so, das ich gar nicht zuhöre, was da gerade erzählt und gezeigt wird, weil ich mein Augenmerk auf etwas richte was im Hintergrund zu sehen ist :freude:...

    DA lernt man was draus :+klugsche
     
  12. irfran

    irfran Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was zum Beispiel?
    Ich sehe mir zu gerne diese Sendung an.
     
  13. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :zwinker: Na koppi - da muß ich Dir doch glatt zwei Fotos als Entschädigung zeigen ! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Mai 2010 habe ich die Borstenköpfe nicht mehr im Freiflugzelt gesehen. Vielleicht haben sie den Frieden dort gestört. Jetzt haben sie eine eigene schöne Voliere.
     
  14. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das mußt Du dir entsprechend deiner Bedürfnisse selber rauspicken...
    Jeder setzt andere Prioritäten ;)
    Aber ich laß mich nicht nur berieseln sondern schau immer "in die Runde" :D
    Was interessiert dich denn an der Vogelhaltung am meisten?
     
  15. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Schön wie immer :D
    Bei dem Gemansche was die fressen, würde ich die ja eiskalt zu den Loris zählen :+pfeif:...:D
     
  16. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke für die Bilder Liane, sind schon tolle Vögel.
     
  17. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was ich für mich aus der Sendung genommen habe, sind diese ganz simplen Transportgitterkäfige. Die finde ich auf jeden Fall sehr gut und die meisten Vögel verhalten sich recht ruhig darin.

    In der Sendung hat man doch mitbekommen, dass die schönen Borstenköpfe ganz fiese Gesellen sind! Die haben doch wahrscheinlich die Jägerliesthenne angegriffen. Auf jeden Fall hat man eine verdächtige Borstenkopffeder im Jägerliestschnabel sichergestellt.
    Hatte ja schon fast etwas von einem Krimi! CSI Puerto de La Cruz... :~

    Grüße
     
  18. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Aufgrund von Urheberrechtsbestimmungen habe ich die letzten, heutigen Beiträge entfernt. Wer die Folgen schauen möchte, muss sich z. Zt. mit der ARD-Mediathek begnügen.

    Geierhirte
     
  19. Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine öffentliche Sendung, die jeder privat für sich mitschneiden darf. Wo ist da das Problem, wenn ich nach einer Kopie seines privaten Mitschnittes frage?

    Danke Geierhirte, dass Du mein Gesuch gelöscht hast. Tolles Forum.

    Kathrin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und hier nochmal der direkte Link aus dem ersten Beitrag dazu: klick

    (habe mir gestern gleich drei Folgen angeguckt :D )
     
  22. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ganz genau: FÜR SICH !

    Dann ist es nicht mehr DEIN privater Mitschnitt, sondern der eines "Dritten" ! Und bei Weitergabe an dich somit eine genehmigungspflichtige Vervielfältigung.

    Ja, Bitteschön :zwinker: Ich muss nun mal darauf achten, das der Forenbetreiber durch User keine Schwierigkeiten bekommt, wenn diese in SEINEM Forum gegen geltendes (Urheber)Recht verstoßen oder dazu aufrufen.

    Vielleicht liest du einfach mal entsprechende Passagen dazu im Urheberrecht nach. Dann verstehst du die Löschung vielleicht...


    Geierhirte
     
Thema: Papageien, Palmen & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien palmen& co .

    ,
  2. papageien palmen & co dvd

    ,
  3. zitzenspritzenspitze

    ,
  4. papageien palmen & co folge 1
Die Seite wird geladen...

Papageien, Palmen & Co. - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...