Papageien Pension

Diskutiere Papageien Pension im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich habe eine genehmigte Papageien Pension in Gütersloh. Hier werden eure Papageien (mit Virentest ) sachkundig und liebevoll betreut . einfach...

Schlagworte:
  1. Nicol

Nicol Mitglied

Ich habe eine genehmigte Papageien Pension in Gütersloh. Hier werden eure Papageien (mit Virentest ) sachkundig und liebevoll betreut . einfach mal anfragen

Astrid Timm gefällt das.
  2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Welche Zertifikate muss ein Vogel denn haben, um von Dir betreut zu werden? Wie alt dürfen die sein? Wie ist die Unterbringung?

3. Nicol

Nicol Mitglied

Sie sollten einen 5 fach Virentest haben , dass alter ist nicht relevant. Ich habe volieren die 2-1-2m groß sind . Bei Wunsch können sie auch Freiflug haben

Anhänge:

4. #4 esth3009, 20.07.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Es wäre schön wenn Du noch etwas mehr erzählen würdest.
    Wie lange besteht die Pension? Gibt es vielleicht eine Website?

5. Nicol

Nicol Mitglied

Ich habe vor zwei Jahren meinen Paragraphen 11 gemacht ( sachkundenachweis ) . Dann bin ich für zwei vet Ämter Pflegestelle geworden.
    Die Pension gibt es jetzt seit März dieses Jahres , da hatte ich dann alle Genehmigungen von vet Amt und mein Kleingewerbe beantragt .
    Da ich es wenn ordentlich machen wollte . Es waren beide Ämter hier und haben ihr ok gegeben.
    Ich persönlich halte seit 8 Jahren selber auch Papageien, alle aus dem Tierschutz .
    Daher habe ich auch praktische Erfahrung mit Papageien, ich bin seit 7 Jahren auch in der Beratung tätig.
    Eine Web Seite habe ich noch nicht, ich habe seine Seite bei Facebook
    Tierheim-Pension-PapageienLiebe

esth3009 gefällt das.
  6. #6 esth3009, 20.07.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Danke für die ausführlichen Antworten :zustimm: Ich kann mir jetzt ein wenig ein Bild machen.
    Nichts für ungut dass wir nachfragen, aber aus Erfahrung (keine persönlichen) weiß ich, dass es viele schwarze Schafe gibt und so einige Halter haben ihre Lieblinge nicht wiedergesehen.

Wenn die Seite öffentlich zugänglich kannst Du auch gern den link einstellen.

7. #7 Moni Erithacus, 27.07.2022
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Viel Erfolg und lieben Gruß aus Bielefeld.

8. #8 Karin G., 27.07.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und zwar im Profil

9. Nicol

Nicol Mitglied

Danke

10. Nicol

Nicol Mitglied

Ok werde es probieren

Thema:

Papageien Pension

Die Seite wird geladen...

Papageien Pension - Ähnliche Themen

1. Suchen Betreuung oder Empfehlung für Papageienpension

Suchen Betreuung oder Empfehlung für Papageienpension: Hallo an Alle, ich weiß natürlich, dass es das Betreuungsforum hier gibt, aber da wir uns nicht auf einen konkreten PLZ-Bereich "beschränken"...
  2. Papageienpension

Papageienpension: wegen bevorstehendem umzug suche ich nach einer papageienpension im raum stuttgart. Infos per e-mail bitte an schano2@web.de
  3. Papageien zugeflogen

Papageien zugeflogen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Mir sind in den Sommerferien gleich 2 Papageien zugeflogen, siehe Anlagen. Ich schätze mal die...
  4. Wuppertal: 2 Blaugenick Sperlingspapageien suchen Zuhause

Wuppertal: 2 Blaugenick Sperlingspapageien suchen Zuhause: Hallo, ich suche nach einem neuen Zuhause für meine zwei Blaugenick Sperlingspapageien. Blue, der Hahn ist schon 6 Jahre alt, Smokey 4. Beide sind...
  5. Graukopfpapageien

Graukopfpapageien: Hallo, gibt es hier Halter oder Züchter von Graukopfpapageien (Suahelicus)? Würde mich über einen Austausch freuen :-) Liebe Grüße Grauihenry