Papageien- Schlafplatz

Diskutiere Papageien- Schlafplatz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :) Habe heute frei gehabt und den tag gleich genutzt, etwas für meine zwei Geier zu Basteln. Nun haben sie einen neuen...

1. Schano2

Schano2 Stammmitglied

Hallo zusammen :)

Habe heute frei gehabt und den tag gleich genutzt, etwas für meine zwei Geier zu Basteln. Nun haben sie einen neuen Schlafplatz ( bzw zukünftigen ? )
    Leider wird er noch nicht wirklich akzeptiert. Habt ihr vllt Tipps, wie ich ihnen das schmackhafter machen kann?

Hier ein Bild :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fridolin12, 7. Juni 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hi, Also wenn´s meine akzeptieren sollten, müßte ich das Ganze mal in eine Ecke am Boden stellen, besser erst noch außerhalb ihrer Ecke - mit Geduld und Glück dürfte ich hoffen daß sie es nach Tagen oder Wochen in ihrer Nähe ertragen, sich evtl mal drauf setzen - aber nein, da liegt ja was schreckliches grünes unbekanntes angstmachendes drauf .... oje ....

Kurz und gut : Leckerchen draufpacken, viel dran herumhantieren, evtl wirklich erst am Boden und langsam in die Höhe damit ??? :idee:

4. Schano2

Schano2 Stammmitglied

das schrecklich grüne, ist aber ein Ast den sie sonst auch kennen :( nunja, heute wurde es vorsichtig beäugt...morgen versuch ichs mal mit pinienkerne...gilt eigentlich als hervorragende Bestechung :+schimpf

5. lady-li

lady-li Banned

Hallo Schano,

Du könntest innerhalb der Überdachung auch eine Knabberstange oder Kolbenhirse befestigen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papageien- Schlafplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafplatz papagei

,
  2. schlafplatz graupapagei

,
  3. papagei schlafplatz

,
  4. papagei idealer schlafplatz,
  5. geaupapagei schlafplatz,
  6. Schlafplatz für Graupapagei ,
  7. papageien schlafplatz,
  8. vogel schlafplatz zwergpapagei,
  9. Schlaf Platz papagei
Die Seite wird geladen...

Papageien- Schlafplatz - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...