Papageien- Schlafplatz

Diskutiere Papageien- Schlafplatz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :) Habe heute frei gehabt und den tag gleich genutzt, etwas für meine zwei Geier zu Basteln. Nun haben sie einen neuen...
S

Schano2

Guest
Hallo zusammen :)

Habe heute frei gehabt und den tag gleich genutzt, etwas für meine zwei Geier zu Basteln. Nun haben sie einen neuen Schlafplatz ( bzw zukünftigen ? )
Leider wird er noch nicht wirklich akzeptiert. Habt ihr vllt Tipps, wie ich ihnen das schmackhafter machen kann?

Hier ein Bild :)
 

Anhänge

  • BILD0609.jpg
    BILD0609.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 170
Hi, Also wenn´s meine akzeptieren sollten, müßte ich das Ganze mal in eine Ecke am Boden stellen, besser erst noch außerhalb ihrer Ecke - mit Geduld und Glück dürfte ich hoffen daß sie es nach Tagen oder Wochen in ihrer Nähe ertragen, sich evtl mal drauf setzen - aber nein, da liegt ja was schreckliches grünes unbekanntes angstmachendes drauf .... oje ....

Kurz und gut : Leckerchen draufpacken, viel dran herumhantieren, evtl wirklich erst am Boden und langsam in die Höhe damit ??? :idee:
 
das schrecklich grüne, ist aber ein Ast den sie sonst auch kennen :( nunja, heute wurde es vorsichtig beäugt...morgen versuch ichs mal mit pinienkerne...gilt eigentlich als hervorragende Bestechung :+schimpf
 
Thema: Papageien- Schlafplatz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
Zurück
Oben