Papageien/Sittiche freilebend in Deutschland

Diskutiere Papageien/Sittiche freilebend in Deutschland im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weißt Du noch etwas mehr über die Amazonen? Von ihnen hört und liest man in letzter Zeit nichts mehr. Es gibt eine Website von 2007, glaub' ich,...

  1. alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du noch etwas mehr über die Amazonen? Von ihnen hört und liest man in letzter Zeit nichts mehr. Es gibt eine Website von 2007, glaub' ich, die seit dem nicht mehr aktualisiert wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 IvanTheTerrible, 26. Februar 2013
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Nein, nichts mehr. Und dabei war es doch eine recht "große" Population.
    Allerdings scheint auch das Interesse bestimmter Leute daran nachzulassen, wie ich schon schrieb, denn ich habe zuletzt auch nur Berichte von 2007 gefunden. Neuere Erhebungen sind wohl nicht mehr so wichtig, oder einfach noch nicht veröffentlicht?
    Ivan
     
  4. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Göttingen
    Danke dolcedo für den Link !

    @Ivan aus deiner eigene Quelle geht doch hervor das die HBS zunehemen und nicht abnehmen oder? Auch wenn die Quelle nicht die Aktuellstes ist, ist der Bestand seit 40 Jahren steigend..

    Für alle die den Artikel von Ivan nicht gelesen haben hier die Infos zum HBS :)
     
Thema: Papageien/Sittiche freilebend in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienarten

    ,
  2. sitticharten papageienarten

    ,
  3. sittiche in Deutschland

    ,
  4. papagei deutschland,
  5. sitticharten,
  6. sittiche,
  7. freilebende sittiche in deutschland,
  8. sittiche arten,
  9. papageien arten,
  10. halsbandsittiche in deutschland,
  11. Wellensittiche freilebens,
  12. sittiche im rosensteinpark,
  13. mönchsitiche,
  14. nymphensittiche freilebend Deutschland,
  15. papagei dortmund freilebend,
  16. papageien population deutschland,
  17. darf man in deutschland freilebende halsbandsittiche einfangen,
  18. wellensittich freilebend in deutschland,
  19. sittiche freilebend bochum,
  20. wellensittiche freilebend,
  21. papageien freilebend in deutschland,
  22. sittichkolonien in worms,
  23. freilebende sittich-kolonien in deutschland,
  24. halsbandsittich freilebend,
  25. sittiche frei lebend in nürnberg
Die Seite wird geladen...

Papageien/Sittiche freilebend in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  3. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...