Papageien Tattoo!!!

Diskutiere Papageien Tattoo!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So toll kann Papageienliebe aussehen! Leider noch ein wenig gerötet, da heute frisch gestochen! muss auch in 11 Wochen nochmal nachgestochen...
In jungen Jahren ...

Huhu, ihrs!
Da muss ich mich doch auch glatt mal wieder melden!
Ich gehöre nämlich zu denen, die sich in "jungen Jahren" ihr erstes Tattoo geholt haben - und es bislang auch noch nicht bereut haben! ;)
Ist selbstredend absolut Geschmackssache ... guckt ihr! (Sorry, bissel unscharf!)
Liebe Grüße
Heike
... mit Bruno & Moritz und Mogli & Minchen
 

Anhänge

  • Geiers.jpg
    Geiers.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 320
hallo heike....na das find ich ja geggisch.....da könnte man aber auch noch was draus machen.....aber auch so siehts nicht schlecht aus....
 
Hallo

ehrlich gesagt, ich würde nie auf die Idee kommen mir
sowas stechen zu lasssen, obwohl ich nichts gegen
Tatoos habe. Hab ja selber eines.
Meinen Geier will ich dann doch nicht auf meinem
Arm haben.

Gruß

Edith


das sehe ich genau so... einfach nur ..... aber jedem sein Körper aber ein tier auf den körper ne ne...
 
ich denke so hat jeder seinen eigenen geschmack....würd mir auch nicht meinen hund oder so tättowieren lassen....

aber mein sternzeichen sehr wohl.....was ich ja nun auch schon paar jahre auf dem buckel hab....und das ist auch ein tier.....

aber es ist ja auch gut so das jeder seinen eigenen geschmack und einstellung hat....
 
So neues!
So sieht sein Tatoo mittlerweile aus!
 

Anhänge

  • Tattoo Sven fast verheilt.jpg
    Tattoo Sven fast verheilt.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 389
So und das ist meins! Wurde gestern gestochen und tat sau weh!
Ist von dem Foto was ich als Benutzerbild habe, wie man sieht!
 

Anhänge

  • IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 283
Das sieht gut aus. Warte bis es abgeheilt ist dann sieht es noch besser aus.
Ich habe mir vor 3 Monaten auch mein erstes Stechen lassen. Eine blumenranke über den ganzen rücken. bin auchn am überlegen meine beiden da noch mit rein zusetzen.

lieben gruß

meli
 
Tatoo

Hallo, ich finds toll , hab einen Drachen auf dem Unterschenkel.Paßt besser zu mir als ein netter Vogel. Ich versuche die Geier auf Papier zu zeichnen, klappt allerdings nicht so ganz.

LG Gaby:D
 
Naja,ob dies nun der Bringer is---weiß nich.Könnte mir vieleicht einen meiner Nymphis auf den Arm stechen lassen--------und wenn ich dann alt und faltig bin is es ein Hya :D
 
Hallo,

euere Tatoos finde ich echt klasse, obwohl ich mir selbst keines machen würde. Aber habt ihr keine Bedenken, dass die Bilder, die heute so toll aussehen im Laufe der Zeit das nicht mehr sein werden, weil man entweder zu- oder abnimmt und die Bilder dadurch verzerrt werden und dann eben nicht mehr schön aussehen?
 
So wie CocoRico sehe ich das auch.Ich hab mir meine Tiere auch verewigen lassen------------aber auf Papier und in Bleistift----------hält mindestens genausolange :D
 
also ich habe einen (15x10cm) skorpion am bauch, neben dem bauchnabel abwärts... als ich ihn stechen hab lassen habe ich auch 15 kg mehr gewogen...
und mit 15 kg weniger sieht der immer noch toll aus... und wenn ich mal alt und grau bin, dann gibt es bis dahin bestimmt bessere methoden den entfernen zu lassen, deshalb mache ich mir über runzliche haut gar keine gedanken...

lg
joe-ann
 
Hallo Joe-Ann,

dann hast du zumindest echt Glück gehabt, dass dein Tatoo noch schön ist, trotz Gewichtsabnahme von immerhin 15 kg.

Aber am Bauch ist halt auch eine sehr gut gewählte Stelle, denn die kann man ja auch recht gut abdecken, wenn es erforderlich sein sollte, weil es eben runzlig wird.
 
Bauch günstige Stelle? Das würde ich nun mal gar nicht sagen, vor allem nicht bei Frauen.
Schwangerschaft.... Zunahme.... ne, das würde ich mir nicht antun :~

Aber z.B. auf dem Schulterblatt, da ist das Risiko von sehr starken Hautveränderungen ja wohl mitunter noch am geringsten.
Ich würde mich nicht grad da tätowieren lassen, wo ich am schnellsten "Pölsterchen" bekommen, wenn ich zunehme :~

Und im Alter......
Also, wenn wir mal alt sind und im Altenheim liegen, dann liegen dort sehr viele tätowierte Menschen. So dass das dann ganz sicher nichts mehr Außergewöhnliches sein wird ;)
Ich zumindest denke nicht, dass ich meine Tattoos irgendwann mal wegmachen lassen werde, auch dann nicht, wenns bis dahin einfacher ginge.

LG
Alpha
 
Hallo Alpha,

aus deiner Perspektiven gesehen, gebe ich dir recht, dass der Bauch die schlechteste Stelle fürs tätowieren ist. Ich dachte halt dabei eher daran, dass wenn man überhaupt zunimmt und man dadurch einen Bauch bekommt, man ohnehin nicht mehr bauchfrei rumlaufen kann, um sein Tatoo der ganzen Bevölkerung zu präsentieren.:zwinker:

Und wenn ich mir überlege, ich würde mir ein Schulterblatttatoo machen lassen, da hätte ich vermutlich die meisten Schmerzen dabei, da die mit ihrer Nadel direkt auf meine Knochen kommen würden, da dann doch lieber den Hintern. Aber nene, ich verzichte gerne darauf. Auch wenn ich die hier gezeigten schön finde. Ganz besonders hat mir das "Luna-Motiv" gefallen.
 
Danke Danke!
Aber er tätowiert ja nicht auf dem Knochen!
Ja es hat echt schweine weh getan, aber das war es wert!!!
LG
 
ich habe mein tatto über und an der wirbelsäule entlang. es fühlte sich so an wie epelieren. es gab nur 2 stellen wo es etwas doller weh tat.

LG
Meli
 
also ich habe mir vor jahren meinen handgrossen skorpion aufs schulterblatt machen lassen.....aus überzeugung und weil ich es so wollte....warum sollte ich mir dann ich zich jahren.....dieses wieder weg machen lassen...nur weil man älter geworden ist und die haut vielleicht nicht mehr so schön ist...

nein also wenn man sich schon dazu durchringt ein motiv am körper zu verewigen dann sollte man da auch wirklich hinter stehen und nicht heute schon mit dem gedanken spielen es irgendwann einmal wieder weg machen zu lassen...

ich bin stolz auf mein motiv und zeige es auch gern und ich spiele auch noch mit dem gedanken ein zweites aber weniger grosses machen zu lassen....

ich hab nicht umsonst stunden der qualen durchgehalten....und ein heiden geld hingeblättert damit ich es mir irgendwann wieder weg machen lasse...

und? warum soll man nicht auch im alter noch stolz drauf sein?
gut ich würde mich nun nicht eins meiner tiere auf den körper machen lassen....aber für mich hat der skorpion ein bedeutung....und ich denke jeder der sich ein motiv erst einmal ausgesucht hat es für diese person auch eine bedeutung hat....
nur darf man halt nicht den fehler machen und sich zu schnell zu was hinreissen lassen....wo man in 10 20 jahren nicht mehr zu stehen kann und es bereut.....
 
Hallo Bluemone,da hast du vollkommen recht.
Ich habe eine Ewigkeit gebraucht,bis ich mir ganz sicher war:genau dieses Tattoo soll es sein.
Es sollte ja nicht irgendwas sein.
Es sollte eine Bedeutung haben,mit dem was in meinem Leben passiert ist.Und wenn ich mir mein Tattoo anschaue sage ich mir,diese Entscheidung war und ist richtig.
 
Thema: Papageien Tattoo!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
593
owl
Zurück
Oben