Papageien Tattoo!!!

Diskutiere Papageien Tattoo!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So toll kann Papageienliebe aussehen! Leider noch ein wenig gerötet, da heute frisch gestochen! muss auch in 11 Wochen nochmal nachgestochen...
Das wär doch mal cool! Oben die Köpfe und wenn Kücken kommen dann die Kücken darunter!

Perfekt gegen Handaufzucht:)
 
Ich würde Jack spiegelverkehrt tätowieren lassen, aber so, dass sich die Schnäbel berühren. So etwas habe ich nämlich auch mit Alex und Lorchen vor, das ganze soll dann von weitem betrachtet in Herzform sein. Aber hoffendlich findest Du wieder einen so guten Tätowierer, weil Lunas Bild ganz toll aussieht.:prima::beifall:
 
Werde das bei dem gleichen Tätowierer machen lassen. Bezahle höchstwarscheinlich nochmal den gleichen Betrag wie für Luna. Als ich das Tattoo von Luna bekommen hab habe ich die Pircerin schon gefragt ob es möglich ist Jack noch daneben zu machen. Sie meinte das währe kein Problem, da es ja der gleiche Tätowierer ist (andere Tätowierer arbeiten nicht an den Tattoos von fremden Tätowierern)!
Denke auch das ich das so mache, dass Jack Luna anschaut. Möchte es eventuell so haben das Jacks Schnabel ein bischen hinter Luna verschwindet, so sieht es aus als ob er hinter ihr sitzt. Außerdem sollen sie ein bischen versetzt sitzen!

Wenn ich die Kücken auch noch stechen lassen hab ich ja bald keine freie Stelle mehr auf dem Rücken:p
 
Schicker Thread, ich mal mir nämlich grade ein paar neue Motive- und was mit einem Piepmatz ist auch dabei :)


Das ist mein Tattoo übrigens heute! Das Bild ist von der Seite meines Tätowierers! Hab leider ein Muttermal mitten im Tattoo, ist mir nur leider zu spät aufgefallen!
Kann den übrigens nur weiter empfehlen. Hier die Inet Adresse für die dies Interessiert: www.udos-tattoos.de

Also, wenn dein Tattoo an der Stelle wehgetan hat, dann würd ich nicht nochmal zu dem Tattovierer gehen. :+klugsche Wart mal ab, bis du Nackenmuskeln, Nerven und Knochen untendrunter hast, der Rücken ist eine der angenehmsten Stellen, die es zum tattoovieren gibt, besonders der obere Bereich.



Brauche euren Rat,
hab mein Tattoo nochmal fotografiert(siehe Bild)
möchte gerne Jack daneben haben, was meint ihr????

Anhang anzeigen 226548

Du hast ja selber geschrieben, etwas weiter versetzt. Wenn man auf deinen Rücken guckt rechts etwas schräg unten würde sich gut machen. Vielleicht so, dass die Tiere sich angucken.
Du solltest dir überlegen, bo du vielleicht eine Verbindung zwischen den Tierchen willst, ist nämlich nicht immer zu empfehlen (ist bei meinen Blumen so).
 
Thema: Papageien Tattoo!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
848
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl

Neueste Beiträge

Zurück
Oben