Papageien: Tofu

Diskutiere Papageien: Tofu im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Bee, das "hört" sich ja nicht schlecht an, aber wenn die Baby`s das Zeug eh nicht mögen, warum müssen wir uns das dann antun. Ich...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bee,

    das "hört" sich ja nicht schlecht an, aber wenn die Baby`s das Zeug eh nicht mögen,
    warum müssen wir uns das dann antun.

    Ich werde es auf jeden Fall noch mal bei den Kleinen ausprobieren, und den Rest
    werde ich nach Deinen Angaben verarbeiten.
    Wehe Dir, das schmeckt nicht - dann komme ich nach Bielefeld -
    und dann kochen wir mal zusammen was.

    Nach dem Motto - Einen für die Baby`s Einen für uns !!!!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hi Piwi,

    ja, mach das. Dann werde ich euch quälen, ha, ha ,haaa!

    8)
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Also wenn ich die Tofu Experten richtig verstehe schmeckt Tofu gnz toll, wenn man es solnge brät, würzt mit anderen Zutten zusammentut, bis keiner mehr merkt, dass Tofu drin ist? <frechgrins>

    Aber im Ernst, bin ich jetzt tatsächlich neugierig geworden ud habe mir im Supermarkt Tofu gekauft. Das plane ich mit Fenchel und getrockneten Tomaten als Pastasuce zu kochen. Bin mal gespannt!!!

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  5. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    *lach*

    Genau...

    ...und kräftig würzen!!!!
    Mein Geheimtipp ist Helle Sojasauce, aber man kann auch Maggi oder Brühe nehmen.

    Sag mal, wie es schmeckt.

    Bee
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Soja zu Fenchel und Tomaten???? Hmmm....

    Ich sag aber Bescheid, ob es was geworden ist. Leider sind ja Papageien wählerischer als HUnde, so kann ich noch nicht mal die Misserfolge weiterverfüttern <grins>.

    Ann.
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nennt mich Königin der Küche!!!! <grins>

    Also mein Tofu/Fenchel Pasta war echt essbar! Sogar die Papas fanden's ok (die haben sich aber eher an die Pasta als an die Sauce gehalten) :p

    Hector und Lily haben beim Kochen auch ein bischen rohen Tofu bekommen. Hector hat sogar zwei Ministückchen gefressen. Lily hat nach zweimaligem fallenlassen einfach den Schnabel zugesperrt. Da ging nichts mehr. Klare Aussage, sozusagen.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hey super!!!

    Siehst du, es tat auch gar nicht weh. *lach*
    Das freut mich wirklich!
    Dann steht Tofu wohl jetzt öfter bei euch auf dem Speiseplan, was? *grins*

    Und die Papas bekehren wir auch noch.

    Bee

    PS. Bei uns gibts morgen Nudeln mit Pilzen, Tomaten, Ketchup und..... dreimal dürft ihr raten....genau, Tofu!

    Hab bei dem ganzen Gerede Hunger drauf bekommen!

    @alle anderen

    Seit auch mutig und probiert es mal.
     
  10. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Pilze, Tomaten, Ketchup - und dazu pasta?

    Da kann einem schon der Mut vergehen, vor allem, wenn man ein halbes Leben in Italien gelebt hat. Oh graus!

    Nichts für ungut !!

    Nani
     
Thema:

Papageien: Tofu

Die Seite wird geladen...

Papageien: Tofu - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...