Papageien u. Sittiche: Chinakohl?

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Chinakohl? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Chinakohl? Hallo! Darf ich den Chinakohl für meiner Cardueliden verfüttern? Oder ist dies Kohl gefährlich, wegen Durchfall? Ich habe heute...

  1. iskete

    iskete Guest

    Chinakohl?

    Hallo!

    Darf ich den Chinakohl für meiner Cardueliden verfüttern?
    Oder ist dies Kohl gefährlich, wegen Durchfall?

    Ich habe heute erst Chinakohl im Gemüsenladen entdeckt. Sie sehen ähnlich wie Chicoree aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian15

    Florian15 Guest

    Hi

    Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube mal gelesen zu haben das Chinakohl zu stark bläht.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Vielleicht kann da ein Anderer noch was zu sagen.

    MFG Florian8)
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Danny,

    Also bei Chinakohl können eventuell Verdauungsstörungen auftreten.
    Bei mir steht er nicht auf den Speiseplan.
    Ich würde Ihn an Deiner Stelle auch weglassen.
     
  5. Reiner

    Reiner Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ob Chinakohl gefährlich ist oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls nehmen ihn meine Vögel gar nicht erst an. Vielleicht wissen sie instinktiv, was gut ist.
    Gruß Reiner
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Hallo Florian, Birgit & Reiner!

    Vielen Danke für Eure Antworten!

    Ich verzichte diesen Kohl anzubieten. ;)

    Heute war mir zufällig, wie ich dachte, ob ich evtl. diesen Kohl für meiner Cardueliden geben könnte. Jetzt vergesse ich diese!
     
Thema: Papageien u. Sittiche: Chinakohl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinakohl für vögel

    ,
  2. anything

    ,
  3. chinakohl für Papageien

    ,
  4. chinakohl Vögel,
  5. Vogel Chinakohl
Die Seite wird geladen...

Papageien u. Sittiche: Chinakohl? - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...