Papageien u. Sittiche: Ebereschenzweige zum zernagen?

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Ebereschenzweige zum zernagen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ebereschenzweige zum zernagen? Hallöle, habe gerade eine junge Eberesche beschnitten (damit sie noch in meinen Minigarten passt ;) ). Nun...
M

Mona

Guest
Ebereschenzweige zum zernagen?

Hallöle,

habe gerade eine junge Eberesche beschnitten (damit sie noch in meinen Minigarten passt ;) ).

Nun weiß ich nicht genau, ob ich die um zernagen meiner Amazone geben kann? Bisher bekam sie nur Weide-, Haselnuss- und Obstbaumzweige.

Weiß das jemand??
 
Denken oder wissen?

Original geschrieben von Bordesholm
Ich denke, das Du Eberesche Zweige ruhig geben darfst ... :)

Hallo Birgit,
ich DENKE auch, aber ich weiß es eben nicht genau ...
Nachher sagt jemand: Umgotteswillen, doch nur die Beeren, nicht die Äste :D :D

Grüße!
 
Hallo !
Also ich habe meinen grünen Kongos schon sehr häufig Vogelbeeren mitsamt den Ebereschenzweigen gegeben.

Von der Stange gefallen sind sie noch nicht :)
Aber gelesen, ob man das nun wirklich machen soll, habe ich das auch noch nicht.

Berit.
 
Meine Grauen futtern die auch regelmäßig.

Bis jetzt gab es keine Probelme.
 
@Piwi
zu den Bildern kann man nur noch sagen
vorher und nachher
:D
Karin
 
Thema: Papageien u. Sittiche: Ebereschenzweige zum zernagen?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.477
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.901
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.472
Amazona
Amazona
H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben